Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Animation Masseur Top! Sonst eher Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom ersten Eindruck her ist es ein super Hotel. Doch nach fast zwei Wochen hat es mehr Mängel als Vorzüge. Zumindest für deutschsprachiges Publikum. Und das obwohl FTI als Besitzer hinter dem Hotel steht!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas abgewöhnt aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurants Mittelmaß. Griechisches und italienisches Restaurant sehr gut. Andere eher nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • In Ordnung, ab und zu wird zu schnell abgeräumt. Man kann sich bei der Gästebetreuung beschweren es passiert aber nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand von Makadi Bay gelegen. Strand vom Hotel bzw. dem Schwesterhotel Club Makadi ist sehr schön angelegt! Man kann aber kaum aus dem Hotel raus, ausser man macht einen Strandspaziergang. Neben den beiden Hotels befinden sich noch 2 weitere, diese sind aber fast leer. Und an sonsten gibt es hier ja nur Wüste!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das einzige was hier richtig heraus sticht, ist das Weltklasse Animationsteam. Ullianna, Veronika, Pavel, Max und Islam ihr seit die Besten. Zu beachten ist dass das Hotel viel auf Ägyptische Besucher ausgerichtet ist. Dies merkt man an der Disco. Grottenschlecht DJ der nur für Ägyptische Gäste auflegt. Für internationales Publikum ist da kein Platz. Auch vermisst man deutsches Fernsehprogramm. Gibt es, aber das Hotel schaltet es immer ab. Trotz Beschwerde nicht behoben. Deutsche Besucher sind dem Hotel Management offenbar egal. Achja, herausragend war die Leistung meines Masseurs Abdoud!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Richard, wir möchten uns herzlich für Ihre Hotelbewertung bedanken- wir freuen uns sehr, dass Sie für Ihren Besuch in Makadi Bay unser Haus ausgewählt haben! Es ist schade, dass unser Hotel Sie nicht begeistern konnte. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer einzelnen Kritikpunkte. Unser Hotel ist international ausgerichtet und bietet viel für deutschsprachige Gäste. Es freut uns zu hören, dass das Animationsteam Ihnen in diesem Maße zugesagt hat und Ihren Aufenthalt bei uns bereichert hat. Wir hoffen, Sie trotzdem einmal wieder begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Hisham Tawfik General Manager