- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr schöne, geräumige und saubere Zimmer. Einrichtung und Bad sehr gut. Personal sehr hilfsbereit, teils mit guten deutsch-kenntnissen. Anlage ist weiträumig mit mehreren Pools, sehr sauber alles. Am Strand: Liegen werden mit Badetüchern schon vor 08:00Uhr besetzt und dann läßt sich bis Mittags niemand sehen. Das Image der Anlage wird gestört, durch den sehr hohen Anteil russischer Gäste, von denen sich einige benehmen als würden sie im Schweinestall leben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Ich moechte Sie gerne darueber informieren, dass der Gaestemix natuerlich immer von der Reisezeit abhaengig ist. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Royal Azur. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager