Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub LABRANDA Royal Makadi
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schön angelegt, hat einen sehr schönen Strand, der auch immer sauber gehalten wurde, unser Zimmer hatte ein neu renoviertes Bad, wo leider noch die alten Armaturen verwendet wurden, die dann immer wieder klemmten. Ansonsten war das Zimmer sehr gut und auch sehr sauber. Leider war der Service in den Restaurant sehr schlecht und sehr unorganisiert, es konnte einem passieren, dass man sein Getränk erst bekam, wenn man schon mit dem Essen fertig war, seltsamerweise ist es dann an den letzten beiden Tage auf einmal viel besser geworden, da waren die Kellner plötzlich viel aufmerksamer und schneller.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Peter, Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - Ihr feed back ist für uns besonders wichtig. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Haus weiter empfehlen und wir Ihren Anforderungen gerecht werden konnten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die negativen Eindrücke von dem Servicepersonal. Es wurde umgehend weitergeleitet, sodass diese behoben werden können. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie bald wieder begrüßen würden im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager