- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schön angelegt, hat einen sehr schönen Strand, der auch immer sauber gehalten wurde, unser Zimmer hatte ein neu renoviertes Bad, wo leider noch die alten Armaturen verwendet wurden, die dann immer wieder klemmten. Ansonsten war das Zimmer sehr gut und auch sehr sauber. Leider war der Service in den Restaurant sehr schlecht und sehr unorganisiert, es konnte einem passieren, dass man sein Getränk erst bekam, wenn man schon mit dem Essen fertig war, seltsamerweise ist es dann an den letzten beiden Tage auf einmal viel besser geworden, da waren die Kellner plötzlich viel aufmerksamer und schneller.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - Ihr feed back ist für uns besonders wichtig. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Haus weiter empfehlen und wir Ihren Anforderungen gerecht werden konnten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die negativen Eindrücke von dem Servicepersonal. Es wurde umgehend weitergeleitet, sodass diese behoben werden können. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie bald wieder begrüßen würden im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager