- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren in Ordnung. Das Essen leider nur eingeschränkt. Da ich ein Wellnesspaket gebucht hatte,wollte mir die Leitung des Spa unbedingt weitere Anwendungen verkaufen. Sehr lästig! Der Strand ist sehr groß mit reichlich Liegeplätzen mit Windschutz. Ein klein bisschen kieselig.Die Pools waren sehr gepflegt. Der Service in den Restaurants sehr zuvorkommend. Kein Aufzug: für Behinderte sehr beschwerlich! Es fehlten Möglichkeiten, die Handtücher und Badesachen zum Trocknen aufzuhängen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelheid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Adelheid, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager