- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Labranda Royal Makadi ist ein sehr ansprechendes Hotel, Zimmer sauber, Anlage sehr gepflegt, Essen abwechslungsreich, der Service im Hotel hervorragend. Hervorheben möchte ich Khaled Reda an der Rezeption. Die Gästebetreuerinnen Niki und Julie hatten immer ein offenes Ohr, trotz der vielen anwesenden Urlauber in der Anlage. Von Sonnenklar waren auch 2 Mitarbeiter (Meeting Point) eingesetzt, die Betreuung erfuhren wir jedoch von o.g. Mitarbeitern des Hotels. Mein Partner erkrankte schwer, vor und nach dem Krankenhausaufenthalt übernahm Hotelarzt Mohamed Sayed die ärztliche Versorgung. Vielen, vielen Dank nochmals für die Fürsorge darüber hinaus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Birgit, sehr geehrter Herr Ralph, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre lobenden Worte, die unser gesamtes Team sehr gefreut haben! Schön, dass wir Sie mit unserem Restaurant begeistern konnten. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen im Labranda Royal Makadi! Bis dahin verbleiben wir Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay, Hisham Tawfik General Manager