- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption sehr unfreundlich und nicht hilfreich. Gästebetreuung nur in Englisch also auch nicht hilfreich. Zimmer in die Jahre gekommen und im Bad ist die Toilette zu dicht an der Wand verbaut. Stabile Personen können nicht richtig platz nehmen. Service in den Restaurants und an den Bars sehr langsam und träge.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Sehr alt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir essen nur Pasta und Pommes.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Langsam und träge.
Weit zu den anderen Örtlichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir müssen die Minibar im Zimmer bezahlen. Getränke in den Bars ab 6 Euro nicht inklusive.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir immer deutschsprachiges Personal verfügbar haben (auch eine deutschsprachige Gästebetreuung ist an 6 Tagen pro Woche erreichbar). Bezüglich der Zimmer, des Essens und des Service werden wir sofortige Maßnahmen ergreifen. Gerne würden wir mehr Details über Ihren Aufenthalt wissen. Schicken Sie uns gerne eine E-Mail an guestrelation.royal@mphotelseg.com Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team