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Bernd
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Bitte nicht buchen. Ist das Geld nicht wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption sehr unfreundlich und nicht hilfreich. Gästebetreuung nur in Englisch also auch nicht hilfreich. Zimmer in die Jahre gekommen und im Bad ist die Toilette zu dicht an der Wand verbaut. Stabile Personen können nicht richtig platz nehmen. Service in den Restaurants und an den Bars sehr langsam und träge.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Wir essen nur Pasta und Pommes.


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Langsam und träge.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weit zu den anderen Örtlichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wir müssen die Minibar im Zimmer bezahlen. Getränke in den Bars ab 6 Euro nicht inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie, dass wir immer deutschsprachiges Personal verfügbar haben (auch eine deutschsprachige Gästebetreuung ist an 6 Tagen pro Woche erreichbar). Bezüglich der Zimmer, des Essens und des Service werden wir sofortige Maßnahmen ergreifen. Gerne würden wir mehr Details über Ihren Aufenthalt wissen. Schicken Sie uns gerne eine E-Mail an guestrelation.royal@mphotelseg.com Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team