Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Bitte nicht buchen!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verdient keine 4-Sterne. Service mies, man musste sich Besteck, Teller etc. jeden Tag suchen, freie Tische gab es nicht, wenn doch waren sie verdreckt. Es gibt 2 Kaffeemaschinen in der Früh für ALLE Gäste. Dh in der Früh langes Warten in einer Schlange, damit man einmal zu einem Kaffee kommt. Hotel abgewohnt und das Mobiliar uralt! WiFi funktioniert nicht, Gäste zu 80 % aus Russland. Bitte wenn geht, ein anderes Hotel buchen. Ich kann es zu 100 % NICHT weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß aber das Mobiliar uralt. Das Bad müsste unbedingt renoviert werden. Die Zimmer sind sehr hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man verhungert nicht, aber das Essen ist nicht besonders, die Auswahl karg. Sauberkeit und Hygiene im Hauptrestaurant mies, zu wenig Personal für so viele Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung ist in Ordnung, aber das Service in den Restaurants quasi nicht vorhanden!! Cocktails ungenießbar, Säfte zu süss und nur künstlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok, aber keine Promenade zum shoppen. Strand ist auch relativ sauber und schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beheizter Pool ist ok, Liegen waren immer vorhanden. Animation nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel-Management-Team