Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Das erste Mal und das reicht auch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt etwa 40 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und direkt am Strand.Die Anlage ist überschaubar, nicht so groß und überall sehr gepflegt. Auch die Food Meile ist sehr schön angelegt,sauber und lädt zum spazieren ein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser erstes Zimmer war auf Wunsch im Erdgeschoss doch da roch es sehr muffig und auf Anfrage konnten wir am zweiten Tag ein anderes Zimmer beziehen das voll und ganz unseren Wünschen entsprach. Die Möbel waren zwar etwas abgewohnt, doch unser Roomboy Maher hatte es jeden Tag super hergerichtet und tolle Figuren auf unser Bett gezaubert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Haupt Restaurant geht es zu wie viele schon schreiben in einer Bahnhofshalle. Sehr laut,hektisch und ein Mords Gewusel. Auf der Terrasse viel zu wenig Tische und Stühle. Das Essen hat sich nach einer Woche wiederholt, oft war es schon fast kalt und unser Geschmack war es auch nicht. Das Beef vom Grill wurde tot gegrillt und wenn es mal Leber Stücke gab waren sie fast kalt und ebenfalls zu lange auf dem Grill. Auch die Food Meile war schön anzusehen aber das Essen hat uns nicht vom Hocker gerissen. Da kennen wir andere vom Geschmack und Auswahl bessere A la Card Restaurants. Zu allem kam noch der Rotwein. Wir reisen seit vielen Jahren nach Ägypten aber so was schlechtes haben wir noch nie getrunken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ließ an manchen Tagen sehr zu wünschen übrig. Nicht weil die Kellner keinen Bock hatten, sondern weil sie unterbesetzt und überfordert waren. Wir konnten ein mal einen Tisch erst um 20:00 Uhr auf der Terrasse ergattern, doch es dauerte 15 Min. bis sich mal ein Kellner erkenntlich zeigte und Besteck brachte. Auf die Servierte warten wir noch heute. ( 5 Sterne ????) Einzig unsere Kellner Islam und der liebe Mohamed der Abends leider immer drinnen kellnern musste waren trotz Stress immer auf Zack und sahen von weitem schon wo was fehlt. Und immer ein Lächeln auf den Lippen. Einfach Klasse die beiden. Auch Nikki von der Gästebetreuung ist eine ganz liebe Person und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strand Lage mit vielen Schirmen und Liegen die jedoch schon morgens ab 5:30 belegt werden. Die Pool Anlage sehr sauber und jeden Abend gereinigt ist wunderschön. Jedoch werden auch hier von gewissen Leuten um 5:30 die Liegen schon reserviert. Dann kommen sie um 9:00 stellen ihre Tasche ab und verschwinden wieder. Frechheit sowas !!!!!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir keine mitgemacht. Aber man muss an dieser Stelle diese Truppe trotzdem loben, den sie waren immer freundlich, nicht aufdringlich und haben Abends die Gäste immer toll unterhalten. Die Tanzshow an einem Abend war richtig klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hubert, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 6 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Unsere deutsch sprachige Gäste Betreuung ist täglich vor Ort erreichbar und hilft mit vollen Tatendrang unseren Gästen bei Rückfragen, Ratschlägen und Reklamationen. Unser Wille ist es, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager