Alle Bewertungen anzeigen
helmut
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Das Hotel benötigt eine Auffrischung, der Service war enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein

das hotel ist in die Jahre gekommen Kellner arbeitet nur gegen Trinkgeld an sonsten sehr faul beim mitagessen waren mehr Vögel als leute Spatzen ca 100st kakten in das essen kellner lachten nur


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:helmut
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Helmut, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen und arbeiten aktuell schon an Lösungen. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team