Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist gut, aber gibt Verbesserungspotenzia
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel ist schon älter, aber absolut in Ordnung. der Strand ist okay, obwohl bei der Größe die Liegen etwas mehr Platz haben könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind großzügig und sehr sauber, unser Zimmerboy war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen die angeboten wurden waren gut.


    Service
  • Eher gut
  • im Hauptrestaurant war die Kellner Mohamed Ramzy, Sherif h Moneim, Mohamed Mohamed und Salam Mohamed super freundlich und zuvorkommend. An der Beach Bar war das Personal eher abweisend und überfordert, ich hatte mir z. B. eine Cola Zero bestellt und bekommen habe ich eine Cola mit Wasser gemischt, der junge Mann meinte zu mir das ist Cola Zero, ich habe mir dann im Shop Cola Zero gekauft, denn es war sehr häufig keine Cola Zero vorhanden. Wenn aber eine junge hübsche Dame was bestellte wurde die Getränke sogar bis an die Liege gebracht. Ich komme selber aus der Gastronomie, und sehe es eher gelassen, aber das ist ein no go. Auch an der Terrassenbar waren das Personal sehr überfordert so das man sich die Getränke lieber an der Lobbybar geholt hat wo auch das Personal sehr freundlich und lustig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das wir Privattransfer gebucht hatten war das kein Probleme.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nett und lustig haben sich um die Gäste immer bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Labranda Royal Makadi Wir sind glücklich über ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Cola Zero, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager