- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich muss vorausschicken, dass wir zum 16. mal in diesem Hotel waren, und es uns bis auf kleine Aussetzer eigentlich immer gefallen hat ! Ebenso muss ich sagen, dass es zu gewissen Personen des Personals ein freundschaftliches Verhältnis gibt, welches sich über die Jahgre aufgebaut hat. Erst nach heftigen Diskussionen an der Rezeption bekamen wir bei der Anreise unsere gewünschten Zimmer, obwohl wir diese vom Reisebüro reservieren liessen und obwohl wir Privat noch zweimal ein Reservationsmail in englischer und in arabischer Sprache sendeten. Unser Mail wurde nicht mal beantwortet. Der gesamte Gebäudeflügel, in dem sich unser gewünschtes Zimmer befand war leer und die Hotelauslastung war 40%. Die Bedinung in der Lobbybar war unter allem, was ich bisher von diesem Hotel gewohnt war. So gab es Tagelang keine Limonen für in die Getränke. Nach fünffacher Intervention bekam ich endlich. Als ich den Barchef darauf ansprach, sagte mir dieser, er hätte die Limonen extra wegen mir in der Küche holen lassen müssen. Und so weiter und so fort .......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |