Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Das war das 2.Mal. Wir kommen gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist nicht das modernste Hotel, die letzte Renovierung ist schon etwas her. Aber es hat einen unheimlichen Charme. Der Strand ist toll, die Angestellten super aufmerksam, die Animateure und Gästebetreuer Spitze.


Zimmer
  • Gut
  • Es könnte ein bisschen erneuert werden. WLAN wäre ebenfalls erwünscht auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist international, aber es gibt auch viele Themenrestaurants. Muss man nutzen, es ist köstlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super, auf Wünsche und Fragen wird sofort reagiert, nach ägyptischen Zeitrechnung allerdings 😉


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ist etwas länger, dafür liegt es in einer tollen Bucht mit direkter Möglichkeit zum Schnorcheln. Ausflüge werden mehr als genug angeboten. Animationen gibt es den gesamten Tag über.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wellnessangebot ist sehr gut, die Massagen sehr entspannend. Die Animation ist von 10.00 bis 23.00 abgedeckt und sehr umfangreich. Und wird von tollen Leuten durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeanette, wir freuen uns über Ihr Feedback auf holidaycheck. Es ist schön zu hören, dass Sie erholsame zwei Wochen in unserem Resort verbracht haben. Ihr Lob geben wir gerne unverzüglich (nach deutscher Zeitrechnung) an die verschiedenen Abteilungen weiter ;-). Gerne würden wir Sie schon bald erneut in unserem Resort begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Weihnachtszeit. Mit besten Grüßen Walid El Husseiny Executive Assistant Manager