- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon drei mal da gewesen,aber dieses Mal entäuscht.Schlechte Qualität der Speisen,Altes Mobiliar in allen Bereichen.
Unser Zimmer war ok,der Kühlschrank ist jetzt als Minibar ausgestattet,was es im letzten Aufenthalt noch nicht war.Es gab auch keine kostenlosen Softgetränke mehr aber Wasser noch.Die Reinigung war immer gut und zuverlässig.Zwei Tage vor der Abreise fehlte die kleine Tüte Chips die wir nicht gegessen hatten.Bei der Abreise sollten wir 1euro zahlen.Das haben wir aber schon vorher von Gästen gehört denen das auch so passiert ist.
Das Essen war nicht Abwechslungs reich.Hähnchen,Leber,Rind,Truthahn,Rindfleisch drei Wochen immer kalt.Cremsuppe,Championsuppe und klare Suppe mit Kartoffelstückchen.Im Überfluss jeden Abend Bananen ,einmal in drei Wochen Erdbeeren die sofort geleert wurden,nichts Nachgelegt.Zwei mal Scampis mit Tintenfisch wobei man nach 15 Minuten anstehen keine mehr bekam.Die Atmosphäre :Wein in Wassergläser,wackelige Tische,Überforderte Kellner,bis zu 20min Wartezeit auf Getränke.
Die Kellner waren oft so Überfordert und Bestellungen kamen oft verspätet oder erst garnicht an.Selbst ist die Frau ,,, ,an der Theke oder Bar.Im Speisesaal fehlten oft Stühle ,Besteck ,und so wackelige Tische.Endlich mal einen Tisch entdeckt am Abend wurden angesprochen vom Kellner ,der Tisch ist resaviert für Freunde.Beim Abräumen der Tische da ging es flott und so zügig .
Wir sind mit den Taxi zum Hotel gefahren.Als wir nach drei Tagen nach Hurghada fahren wollten,wurde das Taxi nicht mehr reingelassen.An der Rezepetion nachgefragt warum es so ist wurde mir gesagt wir sollten mal laufen bis unten zum Ausgang .15min zu Fuss war für meinen Herzkranken Mann nicht so toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr nett,nie Aufdringlich.Schade das es dann am Abend in der Überfüllten Lobby bei zu wenigen Stühlen und Plätze nie zu einen gemütlichen Ausklang des Tages kam.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kornelia und Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kornelia und Herr Klaus, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns leid, dass unser Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie haben jedoch beantragt, im selben Zimmer/Lage wie bei Ihrem letzten Besuch im Jahr 2018 untergebracht zu werden. Seit Ihrem letzten Besuch wurden in den Zimmern keine Änderungen vorgenommen, nur dass wir eine voll aufgefüllte Minibar gegen Gebühr anbieten. Für Stammgäste bieten wir auf anfrage weiterhin kostenlose Softgetränke an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf den Service hatten. Es wurde bereits die richtige Maßnahmen getroffen. Ich bin mir sicher, dass unsere Restaurantleitung Ihnen gerne weitergeholfen hätte, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts kontaktiert hätten. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt großen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Anzahl von 6 Spezialitätenrestaurants zu besuchen. In Bezug auf die Möbel möchten wir darauf hinweisen, dass wir in allen Bereichen die gleichen Möbel wie bei Ihrem letzten Aufenthalt im 2018 haben. Wir haben jedoch bereits mehr Tische und Stühle für unseren Lobbybereich bestellt. Wir sind traurig, dass Sie die "Magie" in unserem Hotel nicht wiedergefunden haben, wie bei den letzten Besuchen, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager