- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf denn ersten Blick Toll. Aber nach ein paar Tagen nicht mehr so Toll. Kein Hausriff wie es beschrieben wird.Und ständig wird mann gefragt ob mann was machen will.
Zimmer geht so . Die Laute Bum Bum Musik die bis in der Nacht dröhnte konnten wir trotz geschlossene Fenster hören. Die Kissen waren für uns zu hart.Da sollte das Personal mal selber drauf schlafen. Probiert es mal?
Das Essen war sehr gut her gerichtet. Aber nach ein paar Tagen doch immer das selbe. Und auf dauer mehr für den Arabischen Geschmack. So das etlich Hotelgäste aus Europa Magen probleme hatten. Da hätte ich mir von einem 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Das gibt es in anderen Hotels besser am Roten Meer.Das Essen in denn kleinen Restaurants die auf der Anlage sind. Sind auch nicht das wahre. Wir haben 3 Restaurants besucht.Mann wird plaziert und wenn mann Pech hat sitzt mann Rand so das jeder auf dein Teller schauen kann.Der vorbei läuft.Und die Restaurats sind nie voll aber die wartezeit kann sehr lange dauern bis mann was zum Trinken und dann auch was zum Essen bekommt.Und warum kann mann dort nicht spontan Essen gehen? Und Warum haben die einheimischen eine andere Speisekarten mit einer größern Auswahl?
Am ersten Tag wurde uns das Zimmer zu gewiesen. Und das Personal von der Lobby hat uns das Zimmer falsch in der Karte ein gezeichnet. So das wir zum Anfang sehr viel suchen mußten.Ist nicht schlimm. Sollte aber einfach nicht passieren.
Wenn mann am Strand denn Bungalows lang läuft liegt lauter Müll rum.Und es führen Rohre ins Meer die auch.Kaput sind.Wer weis was das raus kommt.Ich habe auch eine Neonröhre dort liegen sehen.Auf der kleinen vor gelargerten Insel sieht es noch schlimmer aus.Alles voller Plastik Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: Der Pool wo es Ruhiger zu geht da waren Morgens schon alle Liege belegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frank, im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team