- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage abgewohnt , Stranbereich viel zu klein und wer hier Urlaub am Roten Meer machen will mus sich mit Rentnern rumärgern , somit keine Erholung . Da diese denn Strand voll vereinnehmen .
War für diese Sterne Klasse nicht besonders hatten Besuch von Mäusen in der letzten Woche . Ansonsten einigermaßen .
Vom Essen her soweit in Ordnung , eher veränderungswürdig in der Zusammenstellung wie zb. Morgens Obstsalat nicht mit ganzen früchten sondern etwas kleiner geschnitten , statt zum Abendbrot Pudding diesen vielleicht eher zum Mittag als nachtisch , Warmhaltung der Speisen müsste auch verbessert werden . Das Personal eher eine Katastrophe habe auf eine Cola zb. mehrmals länger als 30 min. gewartet geht gar nicht , gegenteil mit Trinkgeld nur eine min. Ich denke mal erst Leistung dann Trinkgeld und nicht erst Trinkgeld und dann Leistung. Abräumung des benutzten Geschirrs auch sehr mangelhaft nach einiger Zeit oder schon beim letzten Biss.
Wenn man genug Trinkgeld bei hat sehr gut ansonsten sehr schlecht. Ausnahmen bestätigen die Regel der Zimmerreiniger der ersten Woche absulut Top und der Barkeeper an dem kleinen Pool Namens Reda auch Top . Man versucht das beste daraus zu machen aber hier hilft meiner Ansicht nach nur noch einstampfen und neu Aufbau . Wir waren jetzt die letzten Jahre nur in Ägypten in Labrandas aber dieses hier ist mit großen Abstand das schlechteste von allen. Fragen , Wünsche und Beschwerden haben wir uns verkniffen da kaum Reaktionen in den ersten Tagen kamen. Denn wir wollten uns eigentlich Erholen und nicht rumärgern was aber leider nicht ausblieb .
Fahrt zum Hotel ca. 30 - 40 min , ansonsten tote Hose
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben kaum genutzt in diesem miserabelen Urlaub waren bedient und wollten weitere Enttäuschungen vermeiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Frank, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Wir möchten anmerken, dass die Lage unseres Hotels in Makadi Bay in der Beschreibung der Reiseveranstalter vorzufinden ist. Ihre Beschwerde bezüglich der Lage können wir daher nicht nachvollziehen. Die meisten unserer Gäste loben unseren Service und die Freundlichkeit unseres Personals. Wie man der Katalogbeschreibung entnehmen kann, herrrscht an einigen Bars Self Service (Selbstbedienung). Trotzdem versuchen unsere Mitarbeiter Ihnen darüber hinaus Getränke auch am Platz zu servieren und das unabhängig von einem Trinkgeld. Für alle Beschwerden steht Ihnen unsere deutschsprachige Gästebetreuung den ganzen Tag zur Verfügung. Diese versucht sofort Abhilfe bei Unannehmlichkeiten zu schaffen und steht Ihnen auch bei Gesprächen mit dem Management zur Seite. Sie kontaktierten die Gästebetreuung einmal während eines Problems im Zimmer. Am Tag vor Ihrer Abreise teilten Sie uns dann Ihre (negativen) Eindrücke mit. Wir sind sicher, dass wir eine Lösung für alle ihre Anliegen während Ihres Aufenthaltes gefunden hätten, sofern Sie gleich mit uns ins Gespräch gegangen wären. Neben unseren Hauptrestaurants stehen unseren Gästen fünf weitere A la carte Restaurants zur Verfügung. Sollte wir den Geschmack eines Gastes trotzdem nicht zu 100 Prozent treffen können, steht unser Chefkoch für individuelle Wünsche jederzeit zur Verfügung. In unserem Hotel sind Gäste aller Altersklassen herzlich willkommen. Wir können nicht nachvollziehen, inwiefern die "Rentner" den Strand vereinnahmen. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie obwohl der von Ihnen geschriebenen Bewertung keinen Hotelwechsel vorgenommen haben und hoffen, dass Sie auch erholsame Momente bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen Walid EL Husseiny Executive Assistant Manager