- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war, glaube ich, innerhalb der letzten 5 Jahre unser achter Urlaub in Ägypten. Es war auch unser letzter. Leider muß ich sagen, dieses Hotel hat weder 5, noch 4,5**** verdient. Abgewohnt und mit ein paar Liter Farbe kann man zwar Effekte einer Renovierung erwecken, wenn dann aber im Zimmer Feuchtigkeit verdeckt wird und beim Anklopfen auf diese Stellen Blasen aufgebrochen werden.......... Mein Mann und ich hatten über Sonnenklar.tv als Verkäufer, Veranstalter BigXtra, bereits im März 2015 das Royal Azur Hotel gebucht, ausgewiesen unter Holiday Check mit 89%. Damit hätten wir leben können. Auf einem anderen Portal wurde es 4 Wochen später nur noch mit 69% angepriesen. Unsere Anfrage bei Sonnenklar.tv: Wir möchten ein anderes Hotel. Sonnenklar.tv, Service Center: Sie können umbuchen, müssen aber in der gleichen Destination, also Hurghada bleiben. Darauf habe ich ein anderes Hotel ausgesucht, Abflug Suttgart, Destionation Hurghada. Mehrpereis pro Person: ca. € 200,--/pro Person. Die sogenannte Hotline hat uns mitgeteilt: Geht nicht, Sie müssen für dieses Hotel den gleichen Abflug nehmen, also ab Frankfurt, Mehrkosten pro Person: ca. €300,--. Entschuldigung, dazu waren wir nicht bereit. Bei Ankunft im zugewiesenen Hotel, Zimmer 1063, schwarzer Schimmel im Waschbecken. Reklamation beim Reiseleiter. Ich habe Asthma. Ich soll um 14:00h an der Rezeption sein, dann bekäme ich ein besseres Zimmer. Angeboten wurde 1047, wieder ebenerdig, Mein Mann und ich kommen aus dem Hotelfach. Haben selbst einige Jahre in Afrika gelebt und haben wohl mehr Verständnis für die Mentalität der Menschen. Aber, es gibt Dinge, die gehen ganz einfach nicht. An der Rezeption stand ein junger, arroganter Mensch der wohl nicht verstanden hat wer sein Gehalt bezahlt. Ich erwarte in einem Hotel mit diesen Sternen ganz einfach dass jemand deutsch spricht, wenn man deutsche Gäste hat, Englisch, das ich fließend spreche, und......eine Dame die auch noch Russisch sprach....... Er hat keine Sprache verstanden. Dann hat jemand an der Rezeption nichts verloren. Die Reiseleitung war auch ein Witz. Trotz massiver Beschwerden hat der Reiseleiter von meinem Reiseveranstalter BigXtra, Sonnenklar.tv und FTI, ja, er hat alle vertreten, mir donnerstags angeboten das Hotel zu wechseln. Fanden mein Mann und ich toll, weil wir Sonntags abgereist sind.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Roswitha, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen eines erholsamen Urlaubs nicht erfuellen konnten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre wertvollen Kommentare dazu beitragen, damit Sie und andere Gaeste in Zukunft Ihren Urlaub bei uns geniessen koennen. In der Hoffnung, Sie bald wieder zu sehen, Mohamed Hafez General Manager