Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel den Sonnenklar Spot überhaupt nicht entsprochen. Die Zimmer waren ohne Heizung (es wurde auf Wunsch ein Heizradiator gebracht). Das Essen war sehr eintönig. Das Personal gab sich sicherlich sehr viele Mühe, man hat aber eindeutig gemerkt, das es ungelernte Kräfte sind. Weder die Animation, noch das Abendprogramm noch das Hotel kann im 5 Sterne Bereich angesiedelt werden. Der Baulärm war immer vorhanden. Zu Silvester hat sich das Hotel sehr viel Mühe gegeben. Leider wurde das Buffet draußen aufgebaut und das Essen war sehr schnell kalt. Das Personal war zwischenzeitlich mit der Bedienung völlig überfordert, ab Mitternacht gab es teilweise weder Bier noch Wein. Wir können das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen. Auch die Reiseleiter von FTI vor Ort waren höchst unfreundlich. Es gab weder Bestätigungen über den Zustand des Hotels, es wurde höchstens auf sehr unfreundliche Weise ein Umzug (mit eigenen Transferkosten) in ein anderes Hotel geboten. Alles in allem kann sich Sonnenklar damit nicht rühmen..... Nach vielen, vielen Beschwerden hat man im neuen Jahr wenigestens im Restaurant eine zweite Buffetlinie aufgemacht, um Staus zu entzerren....aber das machte das ganze auch nicht mehr besser.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt ausserhalb, nach Hurghada muss man mit dem Taxi. Es gibt keinen kostenlosen Hotelshuttle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gaby, vorerst einmal möchte ich mich für die Zeit und das Kommentar das Sie für uns im Holidaycheck hinterlegt haben bedanken. Es tut mir leid das wir Ihre Erwartung an das LABRANDA Royal nicht erfüllen konnten. Ich habe all Ihre Anliegen zur Kenntniss genommen und Versichere Ihnen das LABRANDA Royal viele veränderungen vorgenommen hat und immer weiter an Verbesserungen arbeitet. Ich hoffe trotz allem das wir Sie bei uns im Hause wieder begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez Generalmanager manager.royalmakadi@labranda-hotels.com