- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten leider kein Highlight!!! Fast 10 Tage auf der Baustelle gelebt. Erst wurden die Türschlösser ausgewechselt. In der 2. Woche kam ein großer Bagger und hat die Palmen ausgegraben und Platz für die Promenade gemacht. An Erholung war nicht zu denken. Alles sehr laut, auch in der Ruhepause am kleinen Pool. Dann fand von Donnerstag bis teilweise Montag eine Ärztetagung von Einheimischen Leuten mit Family statt. Sehr großer Lärmpegel.. Abends war kein Platz mehr in der Lobby zu bekommen. Wenn1 Stuhl frei wurde, der war gleich wieder weg und am Tisch der Einheimischen hingestellt. Es waren einfach zu viele Gäste dort. Draussen sitzen war zu kalt. Abends fehlte dann der Rotwein sowie das Bier. Es wurden dann später vom Schwesternhotel geholt. 1 Min. warten gleich 30 Min. später. Wir sollten auf andere Getränke umsteigen. Durcheinander trinken wollten wir nicht. Es hätte bei der Buchung eine Mitteilung über diese Baumaßnahmen geben müssen. Wir waren froh, wieder zu Hause zu sein. So einen Urlaub hatten wir bisher noch nicht erlebt.!!!! Selbst das Preis/Leistungsverhältnis wiegt es nicht auf. Schade. Es ist eine super Anlage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Uwe vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass sie durch unsere Umbauten keine Ruhe finden konnten. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüssen Mohamed-Hafez Hotel Manager