Alle Bewertungen anzeigen
Friedemann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Strand
Eigentlich gut bis auf die Kellner
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kellner Katastrophe, machen eh eh und zeigen quer über den Tisch auf einen Teller. quetchen sich zwischen den Tischen durch so dass du den Kaffe über den Tisch verschüttest. Koch sehr kleinlich, schneidet hauchdünne scheiben ab. Man muss sich mehrmals anstellen. Hotel OK Rezeption OK Gästebetreuung Ok und hilfreich Zimmer Ok, Zimmer Boys kommen oft ohne anklopfen ins Zimmer. der aufpasser der Zimmerboys der mit Zettel in der Hand kommt als erster morgens in die Zimmer und kassiert das Kopkissengeld obwohl das Zimmer erst nachmittags um 15 Uhr gemacht wird. pool OK Strand OK


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedemann
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Friedemann, vielen Dank fuer Ihr Feedback hier auf HolidayCheck und Ihre Weiterempfehlung. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Massnahmen ergriffen werden. Das gesamte Team von Royal Azur Resort wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich ueber einen weiteren Besuch Ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager