- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kellner Katastrophe, machen eh eh und zeigen quer über den Tisch auf einen Teller. quetchen sich zwischen den Tischen durch so dass du den Kaffe über den Tisch verschüttest. Koch sehr kleinlich, schneidet hauchdünne scheiben ab. Man muss sich mehrmals anstellen. Hotel OK Rezeption OK Gästebetreuung Ok und hilfreich Zimmer Ok, Zimmer Boys kommen oft ohne anklopfen ins Zimmer. der aufpasser der Zimmerboys der mit Zettel in der Hand kommt als erster morgens in die Zimmer und kassiert das Kopkissengeld obwohl das Zimmer erst nachmittags um 15 Uhr gemacht wird. pool OK Strand OK
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedemann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Friedemann, vielen Dank fuer Ihr Feedback hier auf HolidayCheck und Ihre Weiterempfehlung. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Massnahmen ergriffen werden. Das gesamte Team von Royal Azur Resort wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich ueber einen weiteren Besuch Ihrerseits sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager