Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein freundliches schönes Hotel mit einer Lagune.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel finde ich sehr gut da es eine gute Lage hat, man hat immer Wasser droz ebbe. Man kann an der Strandbar auch Frühstücken und Mittag essen. Eines fehlt ein Steg zum Ende zum Riff, wo man Schnorcheln kann oder auch zu Fuss nach den Fische sehen kann. Es gibt auch kleine Einkaufsläden sogar eine Apotheke. Der weg zum Strand ist nicht weit, man kann mit dem Rollstuhl hinkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Betten die zusammen waren, aber nur eine Zudecke. Das Zimmer hatte am morgen mit aufgehender Sonne. Die Matratzen waren sehr neu und nicht durch gelegen sehr gut. Im Zimmer war es sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl am Essen war sehr groß man hat immer was gefunden, es gab von jedem was, auch viel süßes zum Nachtisch. Bei schlechtem Wetter ist der Speiseraum zu klein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit, mit machen Fragen mußte man schon mit den Händen sprechen, da ich nur deutsch spreche, es gab keine Probleme. Im Zimmer war auch einkostenloser Safe, ein Kühlschrank das Getränke war nicht mehr kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ca. 45 Minuten, da man immer auch andere Urlauber in andere Hotels aus steigen lässt. Es werden sehr viele Ausflüge angeboten, die man gar nicht alle machen kann in 2 Wochen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeit Angebote ginge so gegen 10.00 Uhr an bis spät in den Abend hinein


    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ernst-Karl, vielen Dank, dass Sie uns hier auf HolidayCheck nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit allen Aspekten zufrieden waren. Sie haben Recht; unser Hauptrestaurant ist zu klein für alle Gäste, wenn es draußen regnet. Zum Glück passiert das jedoch nur 2-3 mal im Jahr. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung bedanken und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. freundliche Grüße Emad Saleh General Manager