Alle Bewertungen anzeigen
Dieter Mitsch (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel zum weiterempfehlen im Preis-Leistung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Anfang unseres Urlaubs in diesem Hotel war nicht so wie wir das gewohnt sind.Unser Zimmer hatte eine Zwischentür,sodaß man von den Nachbarn jedes Wort verstand.Uns wurde sofort ein anderes Zimmer angeboten,das wir nach der Besichtigung auch nahmen.Leider hatten wir 3Stunden später im Bad einen Wasserschaden.Wir mußten da 3mal Reklamieren und erst dann kam ein Monteur und reparierte den Wasserschaden.Dadurch waren die ersten 2Tage gelaufen.Nun zu den positiven Erfahrungen in diesem Hotel.Das Essen war im Hauptrestaurant und auch in den Themerestaurants gut.Im Hauptrestaurant fiel uns der Kellner K. Mohamed auf,der auch ,wenn viel los war nicht den Überblick verlor.Wir können sagen,dass die ganze Anlage sehr gepflegt und sauber ist.Die zwei Badebuchten sind sehr schön und man kann gut schwimmen.Wir kommen bestimmt wieder in dieses Hotel,auch weil alle Angestellten sehr freundlich sind.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war bis auf den Wasserschaden im Bad und der nicht einschaltbaren Heizung gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war überall sehr gut. Im Hauptrestaurant hätte man das Angebot an Fisch varieabler gestalten können.


    Service
  • Gut
  • Der Service war wie schon beschrieben sehr gut .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte ca 1Std. Es sind daneben noch andere Hotels die man am Strand entlang besuchen konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Friezeitangebote waren der Jahreszeit angepasst in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter Mitsch
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen über das Labranda Royal Makadi hier aus holidaycheck teilen. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmal für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Wir stimmen Ihnen zu, dass solche Probleme sofort behoben werden sollten. Das zuständige Management wurde hier bereits informiert um solche Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Gerne haben wir Ihre Kritik bezüglich des "Fischangebotes" zur Kenntnis genommen um dort zukünftig für noch mehr Auswahl zu sorgen. Es ist schön zu hören, dass Sie generell sehr zufrieden mit dem Aufenthalt bei uns waren. Mohamed aus dem Hauptrestaurant hat sich zudem sehr über Ihr persönliches Lob gefreut. Gerne würden wir Sie schon bald wieder bei uns im Labranda Royal Makadi willkommen heißen. Mit besten Grüßen Emad Saleh General Manager