Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
...ein Hotel, das überall auf der Welt stehen könn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

...berücksichtigt man das Preis-Leistungs-Verhältnis, darf man das Hotel empfehlen. Grosszügige Zimmer, sauberer Gesamteindruck, sieht man von einigen Kleinigkeiten ab - aber das Hotel hat 3 bis 4 Sterne..nicht mehr. Der Service beim Essen ist teilweise mehr als holprig und die Auswahl und Qualität der Speisen entspricht 3 bis 4 Sternen. All inklusive - aber der Getränke-Service ist unkoordiniert bis nachlässig. Weinkenntnisse - Weisswein lauwarm - sind eher selten...bis auf eine rühmliche Ausnahme: Mohammed Ramzy...aufmerksam, immer ein freundliches Lächeln und kompetent...dass er ein vorzügliches Deutsch spricht (was mir nicht unbedingt am wichtigsten ist) rundet seinen Service ab..


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ...viel Huhn, wenig Fisch, der meist als solcher nicht erkennbar war...gute Salat-Auswahl...wenig Besonderes bis auf kleine Ausnahmen im italienischen Restaurant und im neuen griechischen Restaurant. Themen-Abende hatte nichts mit dem Thema zu tun...im Ganzen zu wenig Flair...


    Service
  • Eher schlecht
  • ...Service hat Nachholbedarf...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness war gut, aber ohne Flair


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager