Alle Bewertungen anzeigen
M-L (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Ein kleines älteres Hotel mit Entwicklungspotentia
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Ägypten ein eher kleines Hotel mit gewissem Charme. Für 1 Woche ab in die Sonne ausreichend. Zum Schnorcheln muss man etwas laufen bzw. einen Ausflug buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmerausstattung wäre etwas Renovierungsbedürftig. Beim Einbauschrank gehen die Türen nur mit Druck ganz zu. Ich war alleinreisend mit einem Doppelzimmer zur Einzelbenutzung. Die Betten waren sehr gut und ich habe gut geschlafen. Es könnte besser gereinigt werden. Es war nur Wasser inclusive, alles andere aus der Minibar musste bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war, egal ob im Al a carte Restaurant oder im Buffet Restaurant, immer sehr gut. Es haperte manchmal an der Temperatur des Essens.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nicht immer gut. Getränkebestellungen dauerten etwas länger und wurden auch nicht immer korrekt ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur Hotels, keinen einzigen Supermarkt außerhalb der Hotelanlage. Von Hurgadah bis zur Makadi Bay sind es ca. 30 - 40 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M-L
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau M, Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - Ihr feed back ist für uns besonders wichtig. In Bezug auf den Service: Das Food & Beverage Team steht während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließungszeit) immer zur Verfügung, um Anfragen der Gäste zu bearbeiten und lösen. Wir stellen bereits neue Mitarbeiter ein und bilden sie aus. Wir hoffen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern. Außerdem möchten wir erwähnen, dass wir bald mit den Renovierungsarbeiten beginnen werden. Wir hoffen Sie bald wieder zum 2. Mal bei uns begrüßen zu dürfen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team