- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein 5 Sterne Hotel in einigen Bereichen! Es gibt Häuser in Ägypten, bspw. in El Gouna, welche ebenfalls 5 Sterne Niveau haben und das zu Recht.
Reinigung z.T nur oberflächlich.
Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern in Ägypten weit abgeschlagen. Die vom Reiseveranstalter angepriesene Foodpromenade mehr Schein als Sein. Auf schnelle Abfertigung eingestellt und wenig authentisch.
Einige Mitarbeiter (Kellner) wirkten ob des Andranges an Rentnern und Anderen Gästegruppen überfordert und gestresst. Die Zeit zum Fragen nach Geldwechsel hatte man jedoch. Einige Äußerungenund Verhaltensweisen von Angestellten (Rezeption und Kellner wirken oftmals flapsig und z.T. sogar anzüglich. Eitwas mehr Zurückhaltung wäre hier wünschenswert. Auf ein solch kumpelhaftes Verhalten steht mir nicht der Sinn. Das am Schirm angebrachte rote Bändchen (bitte nicht stören) wurde durch die zahlreichen Verkäufer ignoriert. Verschmutzte Glasplatten wurden nach einem Cocktailempfang auf die Tische in der Lobby zurück verteilt.
Umgebung typisch für Ägypten (Wüste mit Müll) Strand zwar sandig aber festgetreten und daher eher harter Untergrund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das sogenannte Fitnesscenter verdient den Namen nicht! Abgesehen davon, dass es von mindestens zwei Hotels genutzt wird, ist die Ausstattung unzureichend und vorsinnflutlich! 1 Laufband, 1 Crosstrainer, 1 Fahrradhometrainer für den Cardiobereich. Darüber hinaus wird man als User nach 30 Minuten durch die Mitarbeiter vom Gerät verwiesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Dirk, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager