Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schöner und erholsamer Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes durchschnittliches Hotel! Kann man gerne weiterempfehlen. Leider werden häufig russischsprachige Hotelgäste kritisiert. Wirklich alle waren bei uns anständig, lieb und freundlich. Alles weitere, unten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren immer sauber. Für ein Kleines Trinkgeld ging auch mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in den Al la carte Restaurants zu empfehlen. Der a la carte Bereich ist ziemlich neu und schön. Nur hat man dort auch gemerkt, dass die Menüangebote nicht viel anders waren als im Buffet-Hauptrestaurant. Im Hauptrestaurant war es immer ziemlich voll und laut. Häufig hat man keinen Platz gefunden und stand lange in den Schlangen. Am Ende des Urlaubs hatten wir Magenprobleme. Ob es vom Essen kommt, kann ich nicht bestätigen.


    Service
  • Gut
  • Service war gut !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe gibt es einen kleinen Basar. Sonst ganz viel Sand und das wunderschöne Meer. Wir hatten viele Quallen gehabt. Rechts vom Strand ist eine kleine Insel die man bequem übers Wasser erreicht. Von da aus, hatte man auf der rechten Seite wunderschöne Korallen. Links vom Hotel gibt es einen langen Steg. Dort kann man auch schnorcheln gehen, nur sind die Korallen an der Insel schöner (:


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schnorcheln und Volleyball waren unsere täglichen Aktivitäten. Tauchen war am Strand überteuert für Ägypten. Wie auch überall in den Hotels. Lieber nach Hurghada fahren und dort auf der Straße für 20 € buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    sonnige Grüße aus LABRANDA Royal Makadi. Für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Wir schätzen ihre Meinung sehr und leiten es gerne der Küchenabteilung weiter. Sie haben auch erwähnt, dass die Tauchschule überteuert sei. Nun die Tauchschule ist nicht vom Hotel, deswegen haben wir keinen Einfluss an den Preisen. Wir leiten es jedoch gerne weiter an die Tauchschule. Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay Emad Saleh General Manager