- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein grosses Lob an das gesamte Team der Royal Azur Resort. Von der ersten Minute haben wir uns wohl gefuelt, alle sind sehr nett und bemueht, obwohl ich kein Englisch spreche gabs keine komunikations Probleme, alle sehr aufmerksam und freundlich, von Receptionisten bis zu Reinigungspersonal. Ich wuerde gerne einen grossen Dank an den Mr.T. Ibrahim aussprechen fuer die schnelle erledigung unseres Anligens. Wir haben Unseren Urlaub bei Ihnen sehr genossen und freuen Uns auf ein Wiedersehen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Janka, herzlichen Dank fuer Ihren Eintrag hier auf Holidaycheck.de, es ist gut zu wissen, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und vor allem mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Ich wuerde mich sehr freuen SIe bald wieder bei uns im Royal Azur Resort begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager