Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Urlaub mit Super Erholung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit tollem Strand, was etwas in die Jahre vom Mobiliar gekommen ist. Toller Service und einen besonderen Dank an Nikki von der Gästebetreuung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Pool-und Meerblick, mit Doppelbett (keine Rückenschmerzen), kleiner Flachbildschirm-Fernseher (wenig deutsche Sender), Kühlschrank und Safe vorhanden. Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet, nicht barrerefrei, war aber bei uns auch nicht nötig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Haupt- und Strandrestaurant war zu allen Mahlzeiten okay, wir haben immer etwas gefunden, aber es wiederholte sich doch sehr oft. Eine Besonderheit war die Markadi Promenade mit den Restaurants, wir haben sie Abends öfter genutzt und können sie alle empfehlen. Ein besonderes Highlight war das Frühstücken im Strandrestaurant, für uns genügent Auswahl und kein Gedrängel wie manchmal im Hauptrestaurant. Was für uns auch wichtig zu erwähnen ist, wir hatten keine Magen- und Darmprobleme und wir haben auch nix von anderen Gästen diesbezüglich gehört!


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, egal ob Strand, Pool oder dem restlichen Hotel. Hier ist auch die Zimmerreinigung zu nennen, das Zimmer incl. Bad wurde ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 45 Minuten entfernt. Toller Strand bestens zum Schwimmen geeignet, tolles Hausriff und eine Seebrücke, die kostenlos am Nachbarstrand genutzt werden konnte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animations-Team war täglich in Aktion, wir haben es aber nicht genutzt. Der Strand war super und sehr sauber. Weiterhin haben wir auch den beheizten Pool in der Anlage genutzt, alles für uns in Ordnung gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Vielen lieben Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns verbracht haben, und vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns, dass Sie unsere Zimmer, den Service und die Promenade genossen haben und dass Sie unser schönes Frühstück am Strand in unserem schönen Strandrestaurant genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, für köstlichere Mahlzeiten in unserem Strandrestaurant. herzliche Grüße, Emad Saleh General Manager