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Klaus-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Eine Hotelanlage, die Potenial hat
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage wirklich weiträumig, Anlage gepflegt, Zimmer relativ groß u. funktional, Betten bretthart, Poolanlage gut, ca. 150-200 m zum Strand, Service bis auf sehr wenige Ausnahmen eines 5* Hotels absolut unwürdig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Selten haben wir bei der Auswahl des Essens in Büfettrestaurant auf absolute Notlösungen zurückgreifen müssen, hier war es an 2 von 7 Abenden so. Ital. Restaurant zwar sehr schön eingerichtet, aber Speisen (Geschmack) und Service unzureichend (eine Lokalität mit 2 Besuchen erstes und gleichzeitig letztes Mal). Dem Kellner schien die Gäste aus störend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenig bemühtes Servicepersonal, sehr wenige Ausnahmen, nennenswert nur Poolbar und Lobby, in den Restaurants Getränkeservice und Bedienung unterirdisch, Reinigung der öffentlich zugänglichen Toiletten extrem mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eingebettet zwischen weiteren Hotels Stella Gruppe, Buchtrandlage, sonst Wüstenlage, Ausfüge nur mit längeren Transfers, Shuttle nach Hurgarda (Taxi gegen Gebühr).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Juergen, zunaechst moechte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gut gefallen hat. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Leider konnten wir mit unseren vielfaeltigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfuellen. Unsere Kueche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , taeglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit eines unserer drei A la Carte Restaurants zu besuchen und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Italienischen Restaurant sehr zufrieden waren. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie nicht die Möglichkeit genutzt haben, um alle Ihre Wünsche an unsere deutschsprachige Gästebetreuerin oder direkt an das Management bekannt zu geben, wir hätten sicherlich für alle Dinge eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit gefunden. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager