Alle Bewertungen anzeigen
Toni und Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine tolle Anlage mit super Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage und der Strandbereich werden sehr sauber gehalten, was in den Zimmern leider nicht ganz so umgesetzt wird...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok . Man ist im Urlaub ja nur zum schlafen da und dafür war das Zimmer in Ordnung. Die Sauberkeit sollte in den Zimmern genauso wichtig genommen werden wie für die draußen Anlage, wenn nicht sogar noch wichtiger ! Man hat zwar täglich frische Handtücher bekommen und das Bett wurde gemacht aber der Rest war leider nicht so doll...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine große Auswahl an Essen. Morgens und mittags war es zwar ziemlich gleich aber dafür abends sehr abwechslungsreich. Es hat alles frisch und lecker geschmeckt. Für jeden Magen was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist perfekt. Wenn man wünsche hat, werden diese versucht so gut wie sofort umgesetzt zu werden. Alle nett und freundlich und sehr sehr gastfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist vom Flughafen perfekt, es waren ca 30 Minuten. Drumherum ist nicht sehr viel los, also es gibt so gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten. Man kann aber wunderbare Spaziergänge machen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat täglich dafür gesorgt das man als Gast unterhalten wurde. Überhaupt nicht aufdringlich!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni und Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Toni, sehr geehrte Frau Steffi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre lobenden Worte, die unser gesamtes Team sehr gefreut haben! Gerne haben wir Ihren Kommentar bezüglich der Reinigung der Zimmer an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen im Labranda Royal Makadi. Bis dahin verbleiben wir Mit den besten Grüßen aus der Makadi Bay, Hisham Tawfik General Manager