Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Einfach nicht zu diesem Preis / Leistung Verhältni
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein ! Waren im März vor Ort und wir können sagen das es ständig heiße Gläser aus der Spülmaschine gab..wo dann die Getränke schon warm bis heiß gereicht wurden. Nachmittags mal ein Bier vom Fass ging über Tage nicht.. angeblich aus..statt dessen aus der Dose was ungenießbar war.Das ganze war sehr ärgerlich, zumal es bis auf die Lobby Bar auch nirgendwo serviert wurde. Preis Leistung sehr schlecht !


Zimmer
  • Eher gut
  • Okay.. Betten super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen einfach, wie gesagt oberflächlich okay.. für Bilder reicht es.. sehr fettig alles 😓 Die foodmeile kann man sich quasi schenken nur minimal besser und auch kalt, wiederholt sich auch alles und Auswahl nenne ich es nicht wenn ich maximal drei Gerichte auf der Karte vorfinde.Das war neben den Getränken die größte Enttäuschung für uns


    Service
  • Eher gut
  • Man muss schon bestimmt sein in manchen Situationen ☺️


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben uns öfter ein privates Auto bestellt.. Zimmer Nummer 30 Minuten vorher bei der Rezeption angeben und es klappt.Konnten alles erkunden auf eigene Faust..Waren aber auch schon oft an der Makadi bay. Zumal das Taxi im Hotel unerhört teuer war !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab genug Abwechslung wenn möchte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dagmar, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. In Bezug auf den Service: Das Food & Beverage Team steht während der Mahlzeiten (ab der Öffnungs- / Schließungszeit) immer zur Verfügung, um Anfragen der Gäste zu bearbeiten und lösen. Wir stellen bereits neue Mitarbeiter ein und bilden sie aus. Wir hoffen, diesen Punkt so schnell wie möglich zu verbessern. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte, im Hauptrestaurant wird unseren Gästen ein reichhaltiges, täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste die Möglichkeit die Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten (Zimmer –und Zimmerreinigung, Service und Gastronomie) ergriffen werden. Wir sind traurig, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht kontaktiert haben. Ich bin sicher, wir hätten alles getan, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team