Alle Bewertungen anzeigen
Anita & Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder, ist die 5 Sterne nicht Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Katalog stehen 5 *, hier nur 4* ?? Erster Anblick ernüchternd, keine schöne Auffahrt, hinter den Toren doch etwas angenehmer, aber das trifft auch nur auf die Park /Poolanlage zu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • also, der Standart des Zimmers ist austausch würdig! das einzige was wirklich sehr gut war, waren die Matratzen, die Möbel in diesem Zimmer waren defenitif abgerockt und so zusammen gewürfelt, mit einem gewissen Stil hatte das auch nichts zu tun, halt zweckmäßig und was ich überhaupt nicht leiden mag ist Schimmel im Badezimmer, das man sich Badelatschen beim duschen anziehen musste, eckelig. das Bad war geräumig und zweckmäßig, Handseife und Duschseife wird im Spender angeboten wenn jemand etwas mehr Ruhe haben möchte und nicht bis ca 22.30 - 23.00 h sehr laute Musik hören möchte so das es nur schäppert , dann sollte man sich für wahrscheinlich kein Zimmer Richtung Pool entscheiden, oder weiter weg von der Animations-Bühne Richtung Strand die Fernseher sollten Sie aus den Zimmern entfernen, Bitte was ist das für eine Sat_ Anlage das man man nur etwas für einige Sekunden oder wenn im Schnee begutachten durfte, 14 Tage keine Nachrichten zu sehen, finde ich schon nicht besonders, aber man sollte sich darauf einstellen, arabische und russische Sender sehen zu können, Klasse


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • welch eine Strafe ist das 14 Tage lang immer wieder die gleichen Speisen zu sehen, das Fleisch war selten gut genießbar, es war fast immer Schuhsohle, außer man hatte sich an irgendwelche Schmorgerichte herangewagt es gibt doch bestimmt Einheimische Gerichte?, das einzige was ein wenig daran erinnerte war zum Frühstück das es Köfte gab und eingelgte Aubergienen und das war es, schade unter anderem ist man ja deswegen da, aber wichtig wenn ein Schwabe nach Spätzle schreit das die mit im Programm aufgenommen werden, Klasse eine Frage blieb mir bis zum Schluß offen, warum wird in jedem Salat Koriander hineingetan, machen Sie das nicht, wenn das jemand will dann sollte derjenige das mit frisch daneben liegenden tun, man dachte das es Petersilie ist, somit werden Lebensmittel unnützig weggeworfen, warum sind nicht alle Lebensmittel deklariert? warum wird bei Ihnen kein Bacon angeboten? in anderen Hotels in Ägypten wird auch Bacon angeboten, war ja nur eine Frage. Atmosphäre im Speisesaal ist Kantienenartig, Hektik und laut, aber das ist halt so, was Sie vielleicht mal abstellen sollten, Tische hinten in der rechten Ecke( wo es zu den Ladengeschäften geht) die Klimaanlage -/ Gitter, dort tropft es herunter, unangenehm wenn man da sitzt und speist und die Tropfen einem auf Essen oder Kopf tropfen was jetzt auch nicht spannend ist, sind diese Themen Resturants auf der Meile, mit soviel Lieblosigkeit habe ich schon lange nicht gespeist, und wie ein altes Sprichwort sagt " Schuster bleib bei deinen Leisten" bietet Eure Küche an, Schade


    Service
  • Eher schlecht
  • was soll man sagen, Service tja, das ist so eine Sache, vom Prinzip her sind erstmal alle freundlich wenn das gewisse ETWAS fließt noch freundlicher, da kann es schon mal passieren das man von 2 verschiedenen Kellnern Getränke hingestellt bekommt, aber dann kann es auch passieren das man zu den Mahlzeiten auch nicht mal gefragt wird, abhängig wie die Belegung war, was ich als sehr unglücklich empfinde ist die Situation, Theke wo Speisen angeboten werden, rechts daneben ist der Gang zur Küche, dort wo die Boys mit ihren schweren Tabletts an den wartenden Gästen vorbei müssen, kann man die Telleranordnung nicht zur linken Seite plazieren? da wäre bestimmt jedem besser geholfen, es ist doch nicht auszuschließen das auch mal etwas vom Tablett runter fällt und warum stehen so viele Köche in dem Speisesaal herum, fragen kann man die eh nichts, stehen nur da und quatschen, sieht nicht Professionell aus der Wasserkocher war defekt, hatte den Roomboy darüber Informiert, der brachte mir innerhalb von 5 min einen neuen Ach, und das was überhaupt nicht geht ist diese Situation: Mein Mann hatte Geburtstag, es wurde beim Emfang der Gäste gesagt wenn man besondere Wünsche hätte wie Geburtstage oder irgendwelche Feierlichkeiten, könne man das arrangieren auf Wunsch, Mein Mann hatte keinen Wunsch, wir kommen Abends von Schwimmen aufs Zimmer, es klopfte, da stand ein Boy und meinte er möchte das zum Geburtstag abgeben, wir hatten ihn herein gebeten, er stellte uns eine kleine " Scharzwälderkirschtorte " hin, Danke. Mein Mann hatte sich ein kleines Stück abgeschnitten und gesagt er solle das den Roomboys geben, wie wir ihn wieder rausgehen lassen wollten, zeigte er das er bezahlt werden wollte, das geht garnicht Liebes Labranda


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • wenn man eine Reise bucht ist einem schon klar das alles etwas weiter weg ist, aber wir waren diesmal eigentlich nur zum Relaxen und Wellness im Urlaub, von daher war es uns nicht so wichtig, ob etwas in der Nähe oder gut zu Fuß zu erreichen war wie schon mehrfach erwähnt, dauerte die Fahrt mit einigen Anfahrten an andere Hotels ca. 45 Min Ausflüge wurden keine gemacht, alles schon von woanders aus gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    das mit dem Wellness ist auch so eine Sache, wir hatten unsere Reise über SonnenklarTV gebucht, nie wieder!!! 14 Tage mit einem Wellnesspaket im Wert von 600,00 € pro Doppelzimmer, 14 Anwendungen!!! pro Person wir wollten das Wellnesspaket einlösen und da sagte man uns das dass alles nichts bringen würde , wir sollen das umwandeln in " Nur Medizinische / orientalische Massage" diese 14 verschiedenen Anwendungen waren umgerechnet 3 Massagen a 60 min Wert, man könne ja mit den 3 Massagen nichts anfangen, wir sollen noch welche dazu kaufen, der was zu sagen hatte, meinte man könne noch 3/6 Massagen dazu buchen und dann müsste man nur noch 150 Euro bezahlen( 6 x Massage), wir fühlten uns bei der Sache überrumpelt, dennoch stimmten wir zu, es war kein Weg mehr zurück, zu den Massagen waren noch 4 x Haman aus dem Wellnesspaket, ich konnte mein 2tes Haman nicht einlösen, auf die Frage ob man etwas anderes bekommen könnte blieben die Stur, waren leider nicht so flexibel wie man sich das gewünscht hätte und man hatte stets das Gefühl zu stören, das zum Wellness, Frau Marwa und Herr Tarek ? waren freundlich und hatten ihre Sache gut gemacht, soweit wir das beurteilen konnten die Poolanlage war gut angelegt, es waren genügend Liegen vorhanden, die Boys vom Handtuchstand waren auch freundlich und hatten wenn es erforderlich war, eine Liege auf die Wiese gestellt, aber, liebe Menschen aller Nationen, Bitte wo steht auf dem Vouger die Sonnenliege-/ Sonnenschirm Nummer?, das hätte ich gerne mal gewußt!! es gibt wie schon mehrfach erwähnt, die lieben recht Frühzeitigen Liegen Handtuch Besetzter, da mußte man sich ja Streiterein anhören, UNGLAUBLICH oder die Frechheiten hinnehmen das einfach wenn man eine Liege mit dem Handtuch belegt hatte, man ging schwimmen, kam wieder und man fand seine Handtücher im Pool wieder, dann lagen andere drauf und das Hotel aggiert Machtlos dagegen das Super Junge Kreative Animationsteam ist jeden Tag an seinem Limit, stetst freundlich, können eine ganze Menge bewegen ( Aqua), man sieht das die Spaß an dem haben was sie machen Liebes Hotel Labranda, spendieren Sie der Animationsgruppe für die alltäglichen Arbeiten mal eine anständige Musik CD für die Minigruppe die Abends läuft, immer das zusammen gewurschtel einzelner Lieder, ist störend, in anderen Hotelanlagen geht das auch Reibungslos Fitness Raum wurde nicht genutzt FAZIT: nehmt genügend Kleingeld mit, jeder erhofft sich sich was davon abzubekommen Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen, die wir gemacht haben, waren nicht herrauragend so das man sagen kann: hier möchte ich nochmal Urlaub machen, NEIN da gibt es andere Hotelketten, die können das anders! leider


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita & Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, wir bedauern sehr, dass Sie nicht wie gewünscht mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Unsere Zimmer werden vor Neueinzug auf alle Mängel geprüft. Sollten unsere Mitarbeiter trotzdem etwas übersehen wird Ihnen selbstverständlich umgehend ein neues Zimmer angeboten. Sollte ein Zimmer von Schimmel befallen sein, wird es so lange nicht belegt bis dieser entfernt wurde und die Ursache behoben wurde. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort auf dieses Problem angesprochen haben. Neben der Duschseife im Spender bieten wir unseren Gästen auf Anfrage Shampoo Duschgel etc in kleinen Flaschen an. Wir bedauern, dass Sie sich durch die laute Musik am Pool gestört gefühlt haben. Auch hier hätte umgehend Abhilfe mit einem Zimmerwechsel geschaffen werden können, sofern Sie uns kontaktiert hätten. Seit einiger Zeit ist deutsches Fernsehen über den Sateliten auf legalem Wege in Ägypten nicht mehr empfangbar. Auch wenn wir Ihren Unmut nachvollziehen können, ist dies kein Fehler seitens des Hotels. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung dieses Problems. Ihre Kritik an unseren Speisen nehmen sehr ernst. Dennoch möchten wir hervorheben, dass unsere Auswahl täglich variiert. Den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu 100 Prozent zu treffen ist sehr schwierig. Daher bieten wir unseren Gästen neben unseren zwei Buffet Restaurants fünf verschiedene A la carte Restaurants an, um eine größt mögliche Auswahl zu schaffen. Sollte ein Gast trotzdem mit der Auswahl an Speisen nicht zufrieden sein, steht Ihnen unser Chefkoch jederzeit zur Verfügung um eine Lösung zu finden. Auch hier sind wir enttäuscht, dass kein Gespräch vor Ort gsucht wurde. Unser Spa und Wellnesscenter gehört nicht zur Labranda Hotelkette sondern ist Mieter im Hotel. Selbstverständlich können wir Ihren Ärger nachvollziehen und werden diesem nachgehen. Der Spa Mager wurde bereits über die vorkomnisse informiert. Unser Animationsteam arbeitet mit einem Laptop, welcher über Internetzugang verfügt, sowie einem modernen Musikprogramm. Wünsche bezüglich der Musikrichtung werden jederzeit sehr gerne entgegengenommen. Trotz aller Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Walid El HUsseiny Executive Assistant Manager