Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Viel versprochen wenig bekommen. Schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter, dreckige Gläser. Die Cocktailkarte wurde während unserem Aufentahlt von 20 Cocktails auf 5 gekürzt mit der Aussage das ist das Labrandakoncept.Frisch gepresster Orangensaft kostet 1Euro extra die Minibar wird nur 2 mal pro Aufenthalt aufgefüllt. Bei einem Angebot von Ultra All inkl. ist das eine frechheit. Ach und 24 stunden alk.Getränke so wie in unserer beschreibung gab es auch nicht an der Terassenbar gab es Getränke nur bis 23 uhr obwohl auf unsere Beschreibung die wir vom Hotel erhalten haben drauf stand das es bis 00.00 Uhr Getränke gibt .Die Gläser wurde teilweise nur mit kaltem Wasser ausgespült und direkt an den nächsten weiter gegeben ( reste vom Lippenstift und anderen hinterlassenschaften inklusive)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig und in Ordung. Der Roomboy war allerdings wirklich nicht gut er fragte jeden Tag ob er das Zimmer reinigen soll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war einfach nur schlecht. Beim Abendessen bekam man wenn man Glück hatte ein Getränk und Teller wurden auch nicht abgeräumt. Auf der Terrassenbar und an der Beachbar war selbstbedienung was wir aus 5 Sterne Hotels nicht so kennen. Das heisst die schlange an der Bar war sehr lang , hinzu kam das nie genügend Gläser da waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen uns Sie die Zeit investieren, eine Bewertung auf Holidaycheck.de abzugeben. Gerne möchten wir zu Ihren Kommentaren Stellung beziehen. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie mit Ihrem Zimmer während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Die Nachfrage des Reinigungsdienstes, ob Sie zufrieden waren ist gerne im Interesse von Ihnen gewesen um Ihr Feedback zu erhalten und auf Ihre Wünsche einzugehen. Für die Unannehmlichkeiten des Services entschuldigen wir uns bei Ihnen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass während Ihres Aufenthaltes die Cocktail Angebote aus diesem Grund geändert wurden, da unser Hotel ein Upgrade zu den Cocktails durchführen wollte um zu ersehen, welche art Cocktails von den Gästen ehr gewünscht wird. Daraufin erzielten wir die Feedbacks der Gäste und auf Wunsch deren, stimmten wir die Cocktail Karte ab. Bitte seien Sie informiert, dass lokale alkoholische Getränke kostenfrei sind und importierte alkoholische Getränke gegen Zahlung entgegen genommen werden können Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager