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Iris Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophal! Niemals 5 Sterne! Wunderschöne Anlage, aber ungepflegt! Nettes Personal, aber total überfordert! Foodmeile ist ein Witz! War noch nie so krank


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eine absolute Katastrophe! Bei Ankunft Kot auf der Toilette, essensreste unterm Bett, Schimmelbefall im Bad, etc. Nach eineinhalb Wochen beschweren und Unterredung mit Manager endlich richtig sauber gemacht! Möbel alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Langweilig, lieblos und immer kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was für Service? Getränke muss man sich selber holen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage und super badebucht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolut nichts! Nur gegen Geld


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irka, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir bedauern den Vorfall bezüglich der Sauberkeit in dem Zimmer sehr. Wir sind dankbar, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Resort kontaktiert haben, um uns die Möglichkeit zu geben, uns zu verbessern und Ihre Meinung zu ändern. Wir freuen uns zu lesen, dass die Zimmerreinigung nach Kontaktaufnahme mit dem Housekeeping Manager ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Magenprobleme hatten, dies jedoch viele Ursachen haben kann und nicht auf das Essen zurückzuführen ist. Wir führen regelmäßig Lebensmittel- und Sicherheitsaudits durch, um sicherzustellen, dass es den internationalen Standards entspricht. Abgesehen davon gab es keine anderen Fälle wie Ihren und Ihren Freund, während wir 1000 Inhouse-Gäste beherbergten. Während Ihres Aufenthaltes bei uns haben wir Ihnen ein kostenloses Abendessen in unserem Fischrestaurant angeboten, das Sie als sehr gut bezeichnet haben. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team