- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophal! Niemals 5 Sterne! Wunderschöne Anlage, aber ungepflegt! Nettes Personal, aber total überfordert! Foodmeile ist ein Witz! War noch nie so krank
Eine absolute Katastrophe! Bei Ankunft Kot auf der Toilette, essensreste unterm Bett, Schimmelbefall im Bad, etc. Nach eineinhalb Wochen beschweren und Unterredung mit Manager endlich richtig sauber gemacht! Möbel alt
Langweilig, lieblos und immer kalt
Was für Service? Getränke muss man sich selber holen!
Schöne Lage und super badebucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Absolut nichts! Nur gegen Geld
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Irka, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf HolidayCheck.de eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer zu verbessern. Wir bedauern den Vorfall bezüglich der Sauberkeit in dem Zimmer sehr. Wir sind dankbar, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Resort kontaktiert haben, um uns die Möglichkeit zu geben, uns zu verbessern und Ihre Meinung zu ändern. Wir freuen uns zu lesen, dass die Zimmerreinigung nach Kontaktaufnahme mit dem Housekeeping Manager ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Magenprobleme hatten, dies jedoch viele Ursachen haben kann und nicht auf das Essen zurückzuführen ist. Wir führen regelmäßig Lebensmittel- und Sicherheitsaudits durch, um sicherzustellen, dass es den internationalen Standards entspricht. Abgesehen davon gab es keine anderen Fälle wie Ihren und Ihren Freund, während wir 1000 Inhouse-Gäste beherbergten. Während Ihres Aufenthaltes bei uns haben wir Ihnen ein kostenloses Abendessen in unserem Fischrestaurant angeboten, das Sie als sehr gut bezeichnet haben. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team