- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
sorry aber wollte nach den 2. tag wieder heim fliegen.schade um das schöne Geld was wir bezahlt haben. Hotel war soweit gut und der Pool. zimmer war auch immer sauber aber der Service war ein nicht so wie man es bei Al in plus gewohnt ist. das Meer fand ich sehr dreckig.und auch Strand überall kippen. Habe das video auf You Tube Gesehen und wie es da angezeigt wird ist es auf kein Fall .Tennisplatz.gab es nicht und Wegweiser auch nicht und in der Minibar war bei und nur 2 Flaschen Wasser und eine Flasche Pepsi und eine 7 up. nicht wie im video gezeigt wird 2 mal Milch 2 mal Dosenbier und und .schade das es so schön geredet wird als es ist und nach 2 tag hatten wir schon Probleme mit der Verdauung wie alle deutsche dort.gibt manche Kellner die sehr Freundlich waren aber die kann man zählen.Das einzige was gut war ist die Sonne und der Pool.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eva-Maria, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Vielen Dank für Ihre netten Worte über den Pool, Hotelanlage und Zimmer. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten, speziell mit dem Meer/Strand. Wir sind bekannt für unseren schönen Strand. Tennisplatz (2x) gibt es neben den Hotel-Eingang/Parking. Der Minibar wird täglich auf aufgefüllt mit 02 Flaschen Wasser, 01 Cola und 01 Sprite, ausser Sie haben das “Bitte nicht stören” Schild an der Tür hängen. in unserem Hotel steht Ihnen täglich eine deutschsprachige Gaestebetreuung zur Verfuegung. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Royal Azur Resort, Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager