- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient, zu wenig Liegen am Strand und obwohl überall steht das man keine Liegen reservieren darf wird nichts dagegen unternommen! Man kommt zb. um 9 Uhr an den Strand und sieht nur Handtücher die stundenlang alleine in der Sonne liegen! Des weiteren ist der Service echt mies, am Abend muss Mann für Getränke Schlange stehen wie beim Schlussverkauf und als Krönung bekommt man ein kaltes Getränk im heissen Glas serviert. Und das allerschlimmste ist, man hat 5 Sterne gebucht und bekommt um 22 Uhr gesagt das es zb. kein Bier mehr gibt!Das Büffet im Hauptrestaurant ist langweilig bis Geschmacklos und nach zwei Tagen könnte man dort blind essen gehen, loben möchte ich allerdings die A la Carte Restaurants sind super, ohne die könnte man das Essen nicht ertragen. Die Animateure sind nett und nicht aufdringlich, aber das Abendprogrammm lässt zu wünschen übrig und die Musik kennt man leider auch nach zwei Tagen! Mein Fazit, jedes 4 Sterne Hotel ist besser als das!
Matratzen zu hart, Kopfkissen eine zumutung.
Footmeile sehr gut, Hauptrestaurant sehr schlecht.
Das Personal war bemüht, kann aber nichts dafür wenn das Management nicht funktioniert.
Man ist eingesperrt und die Wucherpreise an den Ständen sind unverschämt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist eine Frechheit das man am Hausriff 5 Euro zahlen soll!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion & Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion, sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie investiert haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie dass Labranda Royal Makadi nicht weiter empfehlen können und wir Ihre Wünsche sowie Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre wertvollen Kommentare haben wir umgehend weitergeleitet. Wir möchten Ihnen versicheren, dass wir Ihre Kommentare sehr schätzen und bereits Maßnahmen ergriffen haben um Verbesserungen zu erzielen. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager