- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab immer genügend zu essen. Essen war nicht abwechslungsreich. Beim Frühstück und Mittagessen musste immer einer am Tisch sitzen bleiben, da sonst Vögel den Tisch abräumten bzw. Kot auf dem Teller hinterliesen. Von wegen Hausriff. Mein Aquarium (Seewasser) ist schöner von den Korallen und Fischen. Für junge Leute die Ballermann wollen ist die Anlage ganz in Ordnung, da für ältere Generationen der Musikpegel entschieden zu hoch war. Nachbestellung für die Minibar hatte zu Folge, dass mindestens 6 Hotelangestellte überfordert waren. Die Bestellung kam erst 2 Tage später. Zu viel Belästigung an den Stränden durch Ticketsverkäufer (Ausflüge und ect.) Positiv war die Apotheke, die wir nach dem 3.ten Tag in Anspruch nehmen mussten. (Durchfall). Jetzt zum Schluß der wichtigste Punkt >>nie mehr Egypt Air. Service unter aller Sau.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elke, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Bezüglich des abwechslungsreichen Essens würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffetrestaurants über fünft weitere a la Cart Restaurants verfügen, die Ihnen eine große Abwechslung bieten. Wir bedauern es jedoch, dass Sie es dennoch für wenig Abwechslung hielten. Bezogen auf die Vogel würden wir gerne erwähnen, dass das leider Umstände der Natur sind. Lediglich können wir die Vogel von dem Strandrestaurant ablenken, indem wir den Vögeln eine Reisplatte zur Verfügung stellen, um dort zu speisen. Ihren Kommentar bezüglich der Musik haben wir notiert und werden nötige Änderungen vornehmen. Bezüglich der Minibar würden wir gerne erwähnen, dass diese zwei mal pro Aufenthalt umsonst aufgefüllt wird. Diese Tage richtien sich nach Ihrem Ankunftstag. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager