Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gab immer genügend zu essen. Essen war nicht abwechslungsreich. Beim Frühstück und Mittagessen musste immer einer am Tisch sitzen bleiben, da sonst Vögel den Tisch abräumten bzw. Kot auf dem Teller hinterliesen. Von wegen Hausriff. Mein Aquarium (Seewasser) ist schöner von den Korallen und Fischen. Für junge Leute die Ballermann wollen ist die Anlage ganz in Ordnung, da für ältere Generationen der Musikpegel entschieden zu hoch war. Nachbestellung für die Minibar hatte zu Folge, dass mindestens 6 Hotelangestellte überfordert waren. Die Bestellung kam erst 2 Tage später. Zu viel Belästigung an den Stränden durch Ticketsverkäufer (Ausflüge und ect.) Positiv war die Apotheke, die wir nach dem 3.ten Tag in Anspruch nehmen mussten. (Durchfall). Jetzt zum Schluß der wichtigste Punkt >>nie mehr Egypt Air. Service unter aller Sau.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Elke, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Bezüglich des abwechslungsreichen Essens würden wir Sie gerne informieren, dass wir neben den Buffetrestaurants über fünft weitere a la Cart Restaurants verfügen, die Ihnen eine große Abwechslung bieten. Wir bedauern es jedoch, dass Sie es dennoch für wenig Abwechslung hielten. Bezogen auf die Vogel würden wir gerne erwähnen, dass das leider Umstände der Natur sind. Lediglich können wir die Vogel von dem Strandrestaurant ablenken, indem wir den Vögeln eine Reisplatte zur Verfügung stellen, um dort zu speisen. Ihren Kommentar bezüglich der Musik haben wir notiert und werden nötige Änderungen vornehmen. Bezüglich der Minibar würden wir gerne erwähnen, dass diese zwei mal pro Aufenthalt umsonst aufgefüllt wird. Diese Tage richtien sich nach Ihrem Ankunftstag. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager