- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich wuerde das hotel weiterempfehlen, die gesamte Hotelanlage ist sehr schoen. Die Auswahl des Essens ist sehr gross, was auch die Themenrestaurants unterstreichen,
Bei unserer Ankunft waren die Zimmer anfangs nicht sehr sauber, was aber schnell behoben wurde. Es wurde sehr darauf geachtet, dass alles sauber und zu unserer Zufriedenheit ist.
Die einheimischen Gaeste waren nicht sonderlich auf Hygiene aus, da sie vieles wie z.B. Brot mit Haenden angefasst haben. Wurst, Kaese und Fleischprodukte waren nicht ausreichend gekuehlt. Wir hatten durch all diese Faktoren Probleme mit der Verdauung und musste Medikamente aus der Apotheke holen, da unsere Medikamente nicht anschlugen. Wir haben nicht oft in der hoteleigenen Mensa gegessen. Wir haben in den Themenrestaurants gegessen, da fuer jeden was dabei war. Vom Italiener bis zum Asiaten war alles dabei.
Der Service war stehts bemuet, dass alle Gaeste zufrieden sind. Alle waren freundliche und nett.
Die Lage ist super. Hurgadha ist 40 Kilometer entfernt. Das Hotel verfuegt ueber einen Hoteleigenen Strand, der auch super ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation war sehr toll. Alle waren freundlich, aufgeschlossen und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Maria, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Gefühl bekamen, dass wir um die Zufriedenheit der Gäste jederzeit bemüht sind. Und auch, dass SIe unsere Mitarbeiter als freundlich empfanden. Ihren Kommentar bezüglich der Animation geben wir dankend weiter. Bezüglich Ihrer Bauchbeschwerden, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, würden wir Sie gerne informieren, dass wir über einen hoteleigenen Arzt verfügen, den Sie jederzeit besuchen können. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager