Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Empfehlenswert, aber verbesserungswürdig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich wuerde das hotel weiterempfehlen, die gesamte Hotelanlage ist sehr schoen. Die Auswahl des Essens ist sehr gross, was auch die Themenrestaurants unterstreichen,


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei unserer Ankunft waren die Zimmer anfangs nicht sehr sauber, was aber schnell behoben wurde. Es wurde sehr darauf geachtet, dass alles sauber und zu unserer Zufriedenheit ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die einheimischen Gaeste waren nicht sonderlich auf Hygiene aus, da sie vieles wie z.B. Brot mit Haenden angefasst haben. Wurst, Kaese und Fleischprodukte waren nicht ausreichend gekuehlt. Wir hatten durch all diese Faktoren Probleme mit der Verdauung und musste Medikamente aus der Apotheke holen, da unsere Medikamente nicht anschlugen. Wir haben nicht oft in der hoteleigenen Mensa gegessen. Wir haben in den Themenrestaurants gegessen, da fuer jeden was dabei war. Vom Italiener bis zum Asiaten war alles dabei.


    Service
  • Gut
  • Der Service war stehts bemuet, dass alle Gaeste zufrieden sind. Alle waren freundliche und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Hurgadha ist 40 Kilometer entfernt. Das Hotel verfuegt ueber einen Hoteleigenen Strand, der auch super ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animation war sehr toll. Alle waren freundlich, aufgeschlossen und nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Gefühl bekamen, dass wir um die Zufriedenheit der Gäste jederzeit bemüht sind. Und auch, dass SIe unsere Mitarbeiter als freundlich empfanden. Ihren Kommentar bezüglich der Animation geben wir dankend weiter. Bezüglich Ihrer Bauchbeschwerden, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, würden wir Sie gerne informieren, dass wir über einen hoteleigenen Arzt verfügen, den Sie jederzeit besuchen können. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager