- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Anlage und Bucht . Leider vergessen viele der Urlauber,dass sie nicht in Europa sind. !!!! und meckern an allem rum
Die Einrichtung ist etwas älter 😉könnte erneuert werden. Aber man ist ja nicht so lange auf dem Zimmer. Die Angabe der Fernsehsender ,na ja. ARD oft nur Standbild.
Wie gesagt,man bemüht sich. Allerdings sollte sich jeder!! Urlauber vor Augen halten dass man in Ägypten und nicht in Europa ist. Wäre für alle entspannter. Angebote der Speisen gut und ausreichend
Der Service ist freundlich und bemüht. Die Getränke auf der Terrasse im Hauptrestaurant dauern .........
Sehr schöne Bucht und schöne Pool Landschaft. Golfplatz 8 km entfetnt . Leider kein Shuttle. Immer Taxi für 15 € für Hin und Rückfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf holidaycheck zu bewerten. Wir freuen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Trotz Ihres Lobes nehmen wir Ihre Kritik bzw Anregungen bezüglich der Zimmer sehr ernst. Da deutsches Fernsehen in Ägypten seit Anfang 2018 nur noch über das Internet empfangbar ist, gibt es hier zur zeit leichte Einschränkungen bezüglich der Auswahl der deutschen TV Sender. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beheben. Dennoch sollten auf den Zimmern vier Programme zu empfangen sein. Ihr Problembeschreibung wurde umgehend an unsere Techniker im Haus weitergeleitet um die Fehlerquelle zu beheben. Gerne würden wir Sie schon bald wieder in unserem Resort am Roten Meer begrüßen und wünschen Ihnen schöne Weihnachten. Walid El Husseiny Executive Assistant Manager