Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre mal angesagt.Die Möbel sind runter gerockt.Was störend ist,das zuviele Katzen gab,die leider auch im Bereich des Essens umher schlichen.Und zum zweiten die sehr vielen Russen uns Ukrainer.Dazu noch eine Bemerkung,diese Leute packen sich die Teller voll,Stacheln einmal darin rum und fertig.Eine Schande,hier muss man einschreiten mit Bussgeld.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschlafen haben wir gut,aber wir hatten Möbel inventar welches dringend getauscht werden muss.Badezimmer mit Badewanne geht aus meiner Sicht nicht mehr.Fernsehprogramm,deutsche Programme waren zeitweise gar nicht zu empfangen,Kühlschrank war in Ordnung,Lage war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich ganz gut, manchmal hätte es etwas heisser sein können.Auswahl gab es genug.


    Service
  • Gut
  • Manchmal musste man schon lange warten auf seine Getränke,beim Abendessen.Mann konnte selber auch holen,aber wenn man gewisse Kellner hatte dann ging alles sehr flott.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Lokalen Anbietern,ganz gut.Spitze ist der Spa Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen! Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bezüglich der Renovierung, der Katzen und dem Service an die entsprechenden Bereiche weitergeben und dringende Maßnahmen ergreifen werden! Bitte beachten Sie, dass wir alle Gäste bei uns willkommen heißen, unabhängig der Nationalität! Allein deutsche Gäste können das Überleben der Hotel nicht sichern! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team