- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Entspannter Urlaub am feinsandigen Strand mit toller Badebucht in der Makadi Bay mit viel Spaß und gutem Essen. Sogar für glutenfreie Verpflegung wurde gesorgt und die deutsche Sprache wird sehr gut verstanden und gesprochen. Das Animationsteam war sehr freundlich (nicht aufdringlich), unterhaltsam und hat uns viel Freude beschert. Die Anwendungen im Spa haben uns gut getan. Die Strandboys sind einfach Super, immer hilfsbereit, liebenswert und für ein Schwätzchen dankbar. Das gesamte Hotelpersonal ist lobenswert - Ausnahmen gibts immer mal und sollte man nicht beachten. Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber an Sauberkeit hat es nicht gefehlt - egal ob im Zimmer, Restaurants, Strand, Lobby, öffentliche Bereiche etc. Besonderer Dank an Niki, die für das persönliche Wohl stets ansprechbar war und Nour und Wheezy vom Animationsteam, die mich oftmals zum Lachen gebracht haben - das hat sehr gut getan. Wir kommen bestimmt wieder.
Die Ausstattung (Schrank, Bett, Kofferablage, Nachttischchen, Schreibtisch, Minibar, zusätzliche Sitzgelegenheit aus Tisch und 2 Sessel einschließlich Flachbild-Fernseher mit ARD und ZDF, diverse Beleuchtung, großer Balkon mit zwei Stühlen und Tisch) war perfekt. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war für unseren Bedarf abwechslungsreich und wir haben uns gerne an den Cookingstationen oder dem Grillbereich bedient, da hier alles frisch zubereitet wurde und eine Kontamination durch Unachtsamkeit von anderen Hotelgästen für mich als Zöliakie-Patient ausgeschlossen war. Das Salatbuffet war toll. Besonders hervorzuheben ist die Handhabung mit Käse und Wurst zum Frühstück - alles wurde frisch aufgeschnitten. Perfekt! Beim Dessert konnte ich als Zöliakiepatient mich leider nicht bedienen, aber mein Mann war sehr gut versorgt. Obst gab es ausreichend. An einigen Tagen war der Geräuschpegel im Restaurant hoch, aber das ergibt sich durch die Menschenmenge. In der zweiten Ferienwoche störte uns die Musikuntermalung im Restaurant ein wenig (erinnerte an Kirchenmusik). Spezialitätenrestaurants haben wir auch besucht und ich als Zöliakiepatient wurde beim Kubaner und Asiaten hervorragend versorgt. Der erste Anlauf beim Italiener war nicht zufriedenstellend, aber das zweite Mal beim Romantikdinner hatte sich Niki von der Gästebetreuung der glutenfreien Verpflegung angenommen und alles war Top. Das glutenfreie Brot zum Frühstück, vom für die frischen Backwaren zuständigen Mitarbeiter aus der Küche persönlich gebracht, war sehr schmackhaft und stets frisch.
Wir wurden stets freundlich und zufriedenstellend bedient.
Die Fahrt vom und zum Flughafen dauert ca. eine 3/4 Stunde bis 1 1//2 Stunden - abhängig von der Anfahrt anderer Hotels. Strandspaziergänge sind bis zum Ende der Makadi Bay möglich und man bekommt einen wunderschönen Einblick auf die umliegenden Hotelanlagen. Eine Wegstrecke dauert ca. 1 1/2 Stunden. Ausflugsziele und Aktivitäten werden umfangreich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war vorhanden - wurde von uns aber nicht benutzt. Wellness haben wir im Spa gebucht und genossen. Poolanlagen wurden von uns nicht genutzt, da wir den Strand lieben und gerne im roten Meer baden. Entertainment war umfangreich gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rutchen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Rutchen, Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Wir sind froh zu lesen, dass sich unsere Mitarbeiter so wunderbar um Sie gekümmert haben, und dass unser Buffet Ihre Erwartungen (als Zöliakiepatient) übertroffen hat. In diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager