- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Mittelklasse Hotel, wer keine all zu große Ansprüche ( bezogen auf das Mobiliar und Animation ) hat. Die Möbel sind alt und abgewohnt,die Animation ist nicht gut sondern um freundlich zu sein ausreichend,ausreichend weil sie nicht aufdringlich war.
Und da scheiden sich die Welter. Das Zimmer war sehr groß und der Zimmerboy hat sich Mühe gegeben.Die Matratze war mir persönlich viel zu hart und nach meiner bitte ob es möglich sei mir eine weichere zugeben wurde befolgt. Befolgt dahin das man einfach eine Wolldecke drüber gelegt hat. Möbel alt und stellenweise defekt.
Hier volle 100 Sonnen,sehr geschmacklich und auch abwechslungsreich.Foodmaile ein Traum
Das ist wirklich gemischt. Tagsüber sind wir selbst an Strand ( bedient ) worden und Abend läuft der Kellner an dir vorbei. Ärgerlich nur wenn der am Nachbartisch nach reichlich Trinkgeld auch seine Getränke gebracht bekommt. Mal noch bin ich gut zu Fuß und habe 2 gesunde Hände,so haben die Männer am Tag genug bekommen .
Schön abgelegen,so wie beschrieben. Leider hatten wir das Problem bei der Ankunft am Flughafen das der Bus noch auf 2 Flieger warten musste um den Bus voll zubekommen . Das war in der Hitze nicht so schön. Transfer dann ca 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness aufgrund (keine Lust ) und Poolanlage aufgrund (Ich habe das Meer vor der Nase) nicht genutzt. Animation die ersten 3 Tage sehr bemüht aber (so meiner Meinung nach ) nicht finanziell gefördert. Alles sehr "billig" und ohne Witz .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Bianca, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei Holidaycheck.de abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Walid El Husseiny Executive Assistant Manager