Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Entspannung und Ruhe = Fehlanzeige!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch auf den ersten Blick gut. Leider für uns zu groß und zu laut. Warum bucht man bereits 10 Monate vor Anreise eine Zimmerkategorie, welche man dann doch nicht bekommt? A la carte Restaurants ein Witz! Viele Gäste ignorierten die aufgestellten Strand-, Pool- und Restaurant-Regeln, worauf das Personal nur gelegentlich reagierte.


Zimmer
  • Gut
  • Obwohl Zimmer zur Gartenseite gebucht, erhielten wir ein Zimmerupgrate zur Poolseite. Am Pool war zwar ab 18.00 Uhr Ruhe, aber auf der danebenliegenden Bühne gab es täglich Veranstaltungen bis 22.30 Uhr, welche bei geschlossenem Fenster gut zu hören waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Uns kam das Essen eintönig und teilweise sehr geschmacklos vor. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant glich einer Bahnhofshalle. Von den angepriesenen A la carte Restaurants - Grieche, Italiener, Kubaner, Asiate, Burger-Restaurant usw. - haben wir den Griechen und den Kubaner besucht. Weder der Grieche noch der Kubaner haben uns überzeugt. Bei Letzterem haben wir das Menü bereits vor dem Dessert abgebrochen. Es gab auch kein A la carte Essen, sondern für alle ein festgelegtes Menü. Beide Restaurants waren von der griechischen bzw. kubanischen Küche weit entfernt.


    Service
  • Gut
  • Auf vorgetragene Wünsche und Beschwerden wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Hurghada ca. 45 min. entfernt. Nach Luxor sind es 5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab alles, wurde jedoch von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Wir bedanken uns für die anerkennenten Worte unserem Personal und Mitarbeiter. Es freut uns zu lesen dass unserer Personal sofort auf Ihre vorgetragene Wünsche und Beschwerden reagiert haben; diese werden wir gerne weiter geben. Wir möchten uns für das Zimmer-Upgrade zur Poolseite entschuldigen. Normalerweise wird die Poolseite von unseren Gästen bevorzugt. Ich bin mich jedoch sicher, dass unsere Rezeption es nicht abgelehnt hätte, Ihnen Ihre gebuchte Kategorie zu geben. Wir fanden jedoch keinen Hinweis darauf, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir möchten uns noch einmal für diesen Punkt entschuldigen. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Wir haben Ihr Feedback an unsere Küchenabteilung weitergeleitet, um eine Maßnahme zu ergreifen. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute, vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen Emad Saleh General Manager