Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholsam
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein toller Urlaub. Das Hotel hat eine sehr gepflegte Außenanlage mit viel Grün. Die verschiedenen Pools laden direkt zum baden ein. Die Poolbar war echt das Highlight. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist immer reichlich, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Doreen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Doreen, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Bewertung für unser Hotel abgeben konnten und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlfühlen konnten, ist eines der wichtigsten Faktoren. Freuen tun wir uns aber auch, dass dies für die gesamte Anlage galt und Sie auch die Poolbar loben. Wir freuen uns ebenfalls über Ihren Kommentar bezüglich unseres Personals. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen können, weshalb wir stets versuchen Ihnen einen unvergesslichen Service bereitzustellen. Ihren Kommentar über das Essen haben wir notiert und werden dies in einem Gespräch mit der zuständigen Abteilung erwähnen. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager