- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Januar 2017 vor corona da und waren skeptisch wegen der schlechten Bewertungen der letzten Monate. Wir haben trotzdem wieder gebucht und konnten die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir waren wieder sehr zufrieden und haben keinen großen Unterschied festgestellt. Essen für uns nach wie vor gut. Mehr russische Gäste als vor 2 Jahren sind tatsächlich da, uns haben sie nicht gestört. Hotel mit großzügig angelegter Gartenanlage, schöner Pool, sehr schöner Strand mit Badebucht. Wir haben uns sehr gut erholt.
Ausreichend groß, ziemlich abgewohnte Möbel aber für uns trotzdem OK. Wir haben diesmal ein Zimmer zum Pool gebucht und hatten ein besseres Bad mit Dusche. Vor 2 Jahren hatten wir ein Zimmer zum Garten und mussten mit Vorhang in der Wanne duschen. Das war unangenehm. Bett war für uns gut.
Wir waren etwas skeptisch wegen der schlechten Bewertungen der vergangenen Monate und konnten keinen Unterschied zu vor 2 Jahren feststellen. Wir waren mit der Auswahl der Speisen sehr zufrieden und fanden das Essen insgesamt wieder sehr gut.
Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde sehr gut sauber gehalten. Einige Kellner flotter als andere aber unterm Strich alles sehr gut.
Eine halbe Stunde Transfer vom Flughafen. Die Lage an der Badebucht ist besonders, da es sonst überwiegend nur sehr flach ins Wasser geht. Strandspaziergänge gut möglich, außerhalb des Hotels nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zurückhaltende Animation von einem sehr netten Team. Gymnastik und Yoga täglich mit gemacht. Schönes Ambiente, nettes Personal, Yoga ist mehr wie Gymnastik, trotzdem unterm Strich zufrieden. Fitness Raum sauber und Geräte brauchbar. Spa Bereich sauber und Anwendungen sehr gut. Sauna sehr schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Bianca, vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die gleiche Schönheit wie bei Ihrem letzten Besuch im Jahr 2017 gesehen haben. Wir versuchen ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern, obwohl Corona auch einen großen Einfluss auf uns hatte. Wir verstehen, dass unsere Zimmer modernisiert werden müssen, und sobald wir uns in besseren Umständen befinden, werden wir die Zimmer renovieren. Wir freuen uns, Sie bald zum dritten Mal begrüßen zu dürfen. Und bitte beachten Sie, dass Sie uns Ihre Zimmeranfrage jederzeit senden können an: guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team