- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelanlage entsprach den Berichten aus dem Fernsehen ( Sonnenklar.TV) auf der Food-Promenade gab es sehr viel Auswahl an verschiedenen köstlichen Speisen. Die Animation war super nett und sehr unterhaltsam. Die Abendshows waren eigentlich gut geplant, aber an der Umsetzung hat es ein wenig gefehlt. Vielleicht lag es auch am Veranstaltungsort der Shows ( Konferenzraum). Trotz Ultra All Inklusive wurde die Minibar NICHT jeden Tag mit neuen Softdrinks aufgefüllt. Die Auswahl im normalen Restaurant könnte abwechslungsreicher sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Christiane, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Sorftgetränke jede 3 Tage aufgefüllt werden. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, sollte das nicht der Fall gewesen sein. Ihre Anmerkung bezüglich der Auswahl der Speisen haben wir an die Küche unseres Hauses weitergeleitet. Mein Team und ich wuerden uns sehr freuen , wenn Sie dem LABRANDA Royal Makadi eine 2.Chance geben wuerden. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager