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Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelanlage entsprach den Berichten aus dem Fernsehen ( Sonnenklar.TV) auf der Food-Promenade gab es sehr viel Auswahl an verschiedenen köstlichen Speisen. Die Animation war super nett und sehr unterhaltsam. Die Abendshows waren eigentlich gut geplant, aber an der Umsetzung hat es ein wenig gefehlt. Vielleicht lag es auch am Veranstaltungsort der Shows ( Konferenzraum). Trotz Ultra All Inklusive wurde die Minibar NICHT jeden Tag mit neuen Softdrinks aufgefüllt. Die Auswahl im normalen Restaurant könnte abwechslungsreicher sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Christiane, Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Sorftgetränke jede 3 Tage aufgefüllt werden. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, sollte das nicht der Fall gewesen sein. Ihre Anmerkung bezüglich der Auswahl der Speisen haben wir an die Küche unseres Hauses weitergeleitet. Mein Team und ich wuerden uns sehr freuen , wenn Sie dem LABRANDA Royal Makadi eine 2.Chance geben wuerden. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager