- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage (maximal 2 Stockwerke) mit sauberen Pools. Großes, sauberes Zimmer. Direkt am Meer mit Riff zum Schnorcheln.
Geräumiges Zimmer. Neues Badezimmer mit großer Dusche. Sehr gut funktionierende Klimaanlage und Minibar. Betten mit neuen Matratzen.
Das Hauptrestaurant ähnelt einer Bahnhofshalle und ist nicht sehr einladend. Im Haupt- und Strandrestaurant täglich mehr oder minder gleiche Gerichte: Huhn-, Rind-, Fisch- und Nudelgeriche in verschiedenen Varianten. Bei längerem Aufenthalt sehr eintönig. Besser man besucht die verschiedenen Restaurant in der Makadipassage (nach vorheriger Reservierung: Kubanisches, asiatisches, griechisches, italienisches Restaurant und ein Restaurant mit Burger). Da in einigen dieser Restaurants die Bedienung allerdings in Massenabfertigung ausartet (bes. Kubanisches Restaurant), ist man da sehr schnell mit dem Essen fertig. Getränke in den Bars Tag und Nacht in sehr großer Auswahl.
Im Hauptrestaurant mussten wir sehr lange auf unsere Getränke warten. Manchmal bekamen wir erst nach mehrmaligen Aufforderungen etwas zu trinken. Besserer Service in den diversen Restaurants der Passage.
An einer ruhigen Bucht mit 2 Stegen zum Schnorcheln. Auch für Strandspaziergänge geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateure bieten ein vielfältiges Programm für den Tag, am Abend jedoch sind die Shows nicht sehr unterhaltsam. (Meist ein Alleinunterhalter).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck.de. Wir freuen uns darüber, dass Sie die gesamte Hotelanlage als schön empfanden und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Service in der Makadipromenade zufrieden waren. Ihren Kommentar bezüglich des Hauptrestaurants werden wir umgehend weitergeben. Ihren Kommentar bezüglich der Animation geben wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter. Nötige Änderungen werden selbstverständlich umgesetzt. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager