- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist wunderschön, der Garten traumhaft angelegt, die Anlage selbst ist großzügig. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen, die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen
Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen. Da kann es sein, dass eine Schranktür schief in den Angeln hängt. Allerdings könnten wir uns nie über die Sauberkeit beschweren. Wer jedoch Standards wie in Deutschland erwartet, wird enttäuscht. Die Ecken werden durchaus mal "rund" geputzt, aber die wichtigen Sachen, Bett, Toilette, Waschbecken, Dusche, waren immer absolut sauber.
Leider gibt es Frühstück und Mittagessen nur im Beach-Restaurant. Das Abendessen gibt es im Main-Restaurant, hier ist durchaus noch Platz nach oben. Allerdings entschädigt die Food-Meile, in der es 10 a-la-carté-Restaurants gibt. Hier bleiben keine Wünsche offen.
Ich habe bisher in keinem anderen Hotel einen so tollen Service erlebt. Egal ob von den Kellnern, Barkeepern, den Housekeeping, den Beachboys, den Lifeguards - jeder hat sich unglaublich bemüht, war freundlich, immer hilfsbereit und immer auf unser Wohl bedacht. Besonders bedanken möchten wir uns bei Herrn Hawash, "Schatzi" und "Habibi" (alle drei bei den Cabanas) und Ahmet (Lobbybar). Diese vier haben uns täglich viele Lächeln ins Gesicht gezaubert. Überhaupt sind die Cabanas eine überaus empfehlenswerte Einrichtung, sie haben unseren Urlaub zu einem absoluten Erholungsurlaub gemacht.
Vom Flughafen Hurghada bis zum Hotel dauert der Transfer ca. 35 Minuten. Vom Hotel aus gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Touren zu unternehmen, entweder man bucht im Hotel oder beim Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Aktiv-Pools, einen Relaxpool (in dem Kinder nicht gestattet sind), und den Strand direkt vor der Haustür. Das Amphitheater, in dem täglich Shows stattfinden, ist im Nachbarhotel und wird von allen drei Labranda-Hotels genutzt. Zum Kinderbereich und zur Animation (vorhanden) kann ich nichts schreiben, da wir ohne Kinder gereist sind und die Animation nicht genutzt haben. Auch die Wellnessangebote haben wir nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Besuch! Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns so genossen haben und gerade der Service, das Essen, das Personal und das Hotel generell in so guter Erinnerung geblieben ist! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team