Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholung sieht anders aus
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dreckige Bettlaken bei der Anreise, die erst nach mehrmaliger Reklamation gewechselt wurden, steinharte Matratzen und Ameisen im Bett. Hinzu kam Fäkalgeruch im Badezimmer und kaum vorhandener Wasserdruck in der Dusche. Wenig Abwechslung gab es beim Essen, das zu 90% auch noch kalt war. Am schmackhaftesten war immer noch das einheimische Büffet. Tische waren oftmals nur mangelhaft eingedeckt (fehlende Tassen, nur eine Gabel aber kein Messer etc.), Tischdecken, Sitzkissen und Boden waren nicht selten vom Frühstück oder Abendessen noch dreckig. Nur wenige Kellner scheinen die Bedeutung von Service wirklich zu kennen - bei diesen bekam man dann auch schnell seine Getränke - bei allen anderen konnte man sich glücklich schätzen, wenn man beim Dessert dann sein erstes Glas hatte. Poolanlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, genauer sollte man dann aber auch nicht hinschauen: Poollampen lösen sich aus ihren Halterungen und schweben frei im Wasser herum, herausstehende Schrauben am Poolboden, an denen man sich die Füße verletzt etc. Die wenigsten Mitarbeiter sprechen halbwegs vernünftiges Englisch geschweige den Deutsch. Dies gestaltet sich besonders problematisch, wenn man z.B. bei den Massagen auf Verletzungen oder dergleichen hinweisen möchte. Generell scheint es bei den Massagen auch keinen Unterschied zu machen, welche man nun gebucht hat, da sich jede gleich anfühlt. Kostenfreies WLAN sucht man in diesem Hotel ebenfalls vergeben - stattdessen soll man 5€ für einen einstündigen Internettpass zahlen. Der einzige Grund, weshalb der Aufenthalt nicht eine komplette Katastrophe war, war dass einigen wenigen Mitarbeitern auch ohne "Bestechung" das Wohl der Gäste sichtlich am Herzen zu liegen scheint und sie ihr Möglichstes tun, dass man sich wohl fühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:19-25
    Bewertungen:4