- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dreckige Bettlaken bei der Anreise, die erst nach mehrmaliger Reklamation gewechselt wurden, steinharte Matratzen und Ameisen im Bett. Hinzu kam Fäkalgeruch im Badezimmer und kaum vorhandener Wasserdruck in der Dusche. Wenig Abwechslung gab es beim Essen, das zu 90% auch noch kalt war. Am schmackhaftesten war immer noch das einheimische Büffet. Tische waren oftmals nur mangelhaft eingedeckt (fehlende Tassen, nur eine Gabel aber kein Messer etc.), Tischdecken, Sitzkissen und Boden waren nicht selten vom Frühstück oder Abendessen noch dreckig. Nur wenige Kellner scheinen die Bedeutung von Service wirklich zu kennen - bei diesen bekam man dann auch schnell seine Getränke - bei allen anderen konnte man sich glücklich schätzen, wenn man beim Dessert dann sein erstes Glas hatte. Poolanlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, genauer sollte man dann aber auch nicht hinschauen: Poollampen lösen sich aus ihren Halterungen und schweben frei im Wasser herum, herausstehende Schrauben am Poolboden, an denen man sich die Füße verletzt etc. Die wenigsten Mitarbeiter sprechen halbwegs vernünftiges Englisch geschweige den Deutsch. Dies gestaltet sich besonders problematisch, wenn man z.B. bei den Massagen auf Verletzungen oder dergleichen hinweisen möchte. Generell scheint es bei den Massagen auch keinen Unterschied zu machen, welche man nun gebucht hat, da sich jede gleich anfühlt. Kostenfreies WLAN sucht man in diesem Hotel ebenfalls vergeben - stattdessen soll man 5€ für einen einstündigen Internettpass zahlen. Der einzige Grund, weshalb der Aufenthalt nicht eine komplette Katastrophe war, war dass einigen wenigen Mitarbeitern auch ohne "Bestechung" das Wohl der Gäste sichtlich am Herzen zu liegen scheint und sie ihr Möglichstes tun, dass man sich wohl fühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |