Alle Bewertungen anzeigen
Dragan (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Es ist schwer zu sagen, weil jeder seinen eigenen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe mich auf Grund der Bewertungen anderer Gäste beim Holidaycheck entschieden, war aber enttäuscht, dass ich gesehen habe, dass viele Gäste eine zu hohe Schätzung abgegeben haben, die ich aufgrund einer Sache nicht kenne, weil sie nicht unbedingt eine so hohe Punktzahl erzielt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer, in dem wir wohnten, war sehr groß, komfortabel und immer sauber und ich habe keine Kommentare hier.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was ist mit Essen? Sie war nicht schlecht, eigentlich lecker, aber sie war zu viel, um es zu wiederholen. Zum Mittag- und Abendessen war es praktisch das Gleiche, französische Kartoffeln, Reis, Leber oder Rinder in Soße und Pasta, und jeder Fisch war da und das wars.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an sich war gut, das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada dauert etwa 30 Minuten bis zum Hotel. Es gibt praktisch nichts in Ihrer Nähe außer ein paar anderen Hotels. Es gibt keine Promenade mit Geschäften, so dass Sie abends keine Spaziergänge machen können und es gibt praktisch nichts, was im Hotel selbst erwähnenswert wäre.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Fitness- oder Saunalandschaft war ich nicht, weil ich zumindest im Urlaub nicht interessiert war, aber der Strand begann erst nach ca. einer halben Stunde Nachmittag, Dart, Bowling, Yoga und Beach-Volleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dragan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dragan, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer weiter zu verbessern. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten.Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüssen, Hisham Tawfik General Manager