Alle Bewertungen anzeigen
Jiri & Mona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Etwas schönes zum Entspannen und Genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit einer sehr schöne Gartenanlage und eigenem Strand und ausreichenden Plätzen zum entspannen, trotz Frühhandtuchreservierer. Einfach zum wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne gemütliche Zimmer mit einem tollem Service und lieben Personal. Man wird sehr gut versorgt und alles bereitgestellt! Ist wirklich schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Büffet mit ganz großer Auswahl an verschiedensten Essen zur jeder Essenzeit. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Wir waren noch mit extra schönen Essen versorgt und sowohl die Köche als auch Küchenchefs Ahmed , Mohamad und derer Küchenchef haben sich immer rührend um uns aber auch das gesamte Büfett gekümmert. Klasse weiter so (Nur die Frauen beim begrüßen nicht vergessen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Paar Meter zum Strand. Es ist einfach schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jiri & Mona
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mona & Jiri, Sonnige Grüße aus dem Labranda Royal Makadi. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel im Generellen zufrieden waren. Des weiteren freut es uns, dass Sie unser Personal als freundlich empfanden. Ihren Kommentar bezüglich des Essens leiten wir ebenfalls gerne an die Küche weiter. Wir freuen uns, dass dieses Ihnen besonders gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Emad Saleh General Manager